Gibt es Richtlinien (Gewicht, Größe) für den Kauf von Skatingskier?

Ich möchte in der nächsten Skisaison auf Skatingski umsteigen. Auf was sollte ich beim Kauf solcher Skier achten und gibt es Richtlinien (Gewicht, Größe), die mir die Auswahl erleichtern? Wer kennt sich da aus und könnte mir entsprechende Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Rebekka

Themen
Antworten (1)
Skating-Ski

Ich kenn mich selber damit nicht so gut aus, aber mein Mann fährt inzwischen gerne mit Skating-Skiern durch die Gegend und ist begeistert!

Ich würde dir raten, dich einfach mal im Fachgeschäft beraten zu lassen, oder einfach zu einem Verleih zu gehen und auszuprobieren, welcher Ski dir am besten liegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema