Also nochmal zum Analverkehr: Zugegeben es ist etwas speziell, aber gerade das macht es zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Wenn man nicht von selbst dazu bereit ist, kann es auch nicht gut gehen. Es müssen beide und ganz besonders die Frau offen dafür sein und Lust haben es zu probieren. Dann brauch es Zeit, Geduld, Vertrauen, sexuelle Erfahrung und eine Atmosphäre bei der an dich entspannen kann.
Wenn es dann trotzdem gar nicht gefällt, sollte man es lassen, aber ich kenne inzwischen einige die es toll finden, mich selbst eingeschlossen. Ich fühle mich immer wunderbar ausgegüllt und erlebe unfassbsr intensive Orgasmen dabei. Möchte es nicht mehr missen.
Ich weiß aber, dass viele eine ganz andere Meinung dazu haben und habe vollstes Verständnis, wenn jemand es nicht möchte und kategorisch ablehnt.
Ich mag es total wenn ich einen klapps auf dem Po bekomme oder etwas fester vom Mann gehalten werde. Ich finde Spielzeug sehr schön zur Abwechslung und schöne sexy anziehsachen! Ansonsten natürlich viele Stellungen und Orte ausprobieren.
LG Andre
Vor 2 Wochen fing er plötzlich an, mir beim Sex den einen oder anderen Klaps auf den Po zu geben. Ich war erst ziemlich perplex, aber irgendwie hat es ir doch gefallen. Seitdem macht er es öfters, vor allem in der Reiterstellung. Ist aber immer etwas mit Vorsicht zu genießen, beim letzten Mal war es mir schon fast etwas zu heftig.
Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Müssen nur beide Partner offen für sein.
Ich bringe immer gerne Abwechslung rein durch Neue Stellungen und besondere oder gewagte neue Orte. Die Möglichkeiten sind da quasi grenzenlos.
Weniger gefallen haben Spielzeug (eher für das Vergnügen alleine gut) oder Rollenspiele (eher belustigend als Stimmungsfördernd). Ist meine Meinung. Muss letzlich jeder für sich entscheiden.
Was ich persönlich unbedingt emfehlen kann und inzwischen regelmäßig habe, ist Analsex. Dazu muss aber besonders die Frau bereit sein. Es erfordert etwas sexuelle Erfahrung, Vertrauen und gerade beim ersten Mal gute Vorbereitung (Gleitgel, Vordehnung etc.). Dann kann es unglaublich gut sein.
Viel Spaß - Laura
Ich war damals auch 14 und mein Freund 17. wir hatten auch Lust mal was neuen auszuprobieren.
Mein Freund hatte sich ein Bärenkostüm ausgeliehen und stand in meinen Zimmer, sein Schniedelwutz hing raus. Weil er wusste wie sehr ich Honig mag, stich er sich etwas Waldhonig (aus regionaler Produktion) auf seinen Wutz. Ich wusste sofort was er wollte. Auf dem Boden lag ein Kostüm. das er feinsäuberlich vor sich drapiert hat. Es machte den Anschein als wenn es ein gelber Bikini gewesen wäre, war aber keiner, sondern ein blauer Overroll. Wir stellten uns aber vor, dass es ein gelbes Biki sei. Daneben lag eine Bienemaja-Maske, die aber eigentlich eine schwarze Ledermaske war. Ich setze sie auf. Ich zog mich kurz zurück und lies in mit seinem Honigbeschmierten Stachel stehen. Dannach summte ich etwas um ihn herum und begab mich mit meiner Schnute in Richtung Honig. Es dauert nicht lange und ich hatte zu dem Honig die passende Milch im Mund. Dazu servierte er Kekse.
Ich kann eine kleine Reise in das Land von Milch und Honig fließen gewagt. Es war suuuuuupi guti.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleiner penis vs. gr penis beim Sex
Hallo bin fast 3 jahre mit meinen ersten freund zusammen. Er hat einen kleinen penis? der sex ist hammer gut mit ihn. Wollte fragen ob ...
- Tipps für den Geschlechtsverkehr
Ich bin nun mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammen und wir haben auch schon mehrfach miteinander geschlafen. Ich wollt ...
- Wer hatte schon mal sex??
Kann jemand mir sagen wie ich mich bei einen mädchen verhalten soll wen ich mit ihr alleine bei mir bin und heiss werde und ich es mit ihr will ...
- Wodurch entstehen Testikelschmerzen nach dem Sex?
Mein Mann hat in der letzten Zeit jedesmal Testikelschmerzen, wenn wir Sex hatten. Wodurch werden diese Schmerzen ausgelöst und welches ...
- Schwanger?!
Hallo, Leute . Ich bin 18 jahre alt und habe seit einem halben jahr einen freund und gestern haben wir zum ersten mal miteinander ...
- Kein orgasmus beim verkehr
Hi alle zusammen, ich habe ein problem, ich habe schon öfter mit meinem freund geschlafen, bin aber nie richtig gekommen. er meint es ...
- Angst vor Entjungferung
Ich bin jungfrau und möchte es weiterhin auch bleiben!! Über Geschlechtsverkehr habe ich wirklich keine Ahnung! Habe auch nie etwas ...
- Flatus vaginales
hallo, meine freundin hat flatus vaginales! gibt es medikamente dagegen? oder helfen nur ...
- Wie lange ohne?
Mich würde es interessieren (vorrangig von Frauen), wie lange es als normal aufgefasst wird keinen Sex zu haben? Und zwar zum einem mit einem ...
- Safer Sex
Ich wende mich an dieses Forum weil ich gerne wissen würde welche Risiken ausser Aids und Schwangerschaft bei ungeschütztem Sex bestehen? ...