Was passiert, wenn bei der Blutspende Auffälliges festgestellt wird?
Welche Krankheiten können beim Blutspenden festgestellt werden und was passiert in so einem Fall?
Werde ich sofort daraufhin angesprochen und bekomme ich das mitgeteilt?
Welche Krankheiten können beim Blutspenden festgestellt werden und was passiert in so einem Fall?
Werde ich sofort daraufhin angesprochen und bekomme ich das mitgeteilt?
Ich werde in 5 Tagen operiert und habe meinen nächsten Blutspendetermin, der eigentlich in 10 Tagen wäre, schon abgesagt, weil ich nach der OP ...
Beim letzten Blutspenden wurde ich auf eine Thrombozytenspende angesprochen. In den Unterlagen dazu habe ich gesehen, daß man da wohl an eine ...
Hi, bei uns vorm Hauptbahnhof steht oft das Rote Kreuz und ruft zum Blutspenden auf. Ich hab noch nie Blut gespendet, würde es aber ganz gerne ...
Hallo! Ich habe mich gerade für eine Plasmaspende angemeldet, aber vergessen zu fragen, wie lange das Spenden dauert. Müßte ich mir für den ...
Mein Freund geht in ein paar Tagen zum ersten Mal Blut spenden. Was sollte er vorher beachten und gibt es Lebnsmittel, die man auf jeden ...
Mein Mann war beim Blut spenden und kann jetzt seinen "Blutspendearm" nicht mehr strecken. Beim anwinkeln hat er auch Schmerzen. Das hat ...
Habe bald einen Blutspendetermin. Nun möchte ich um achtzehn Uhr mit meinem Lauftreff joggen. Könnte ich das probelmlos so machen oder wie ...
Hallo! Mein Freund geht heute Mittag zur Blutspende. Allerdings spendet er neuerdings Blutplasma, statt Vollblut. Dafür erhält er dann mehr ...
Hallo! Ich möchte gerne an einer Typisierung teilnehmen und hätter gern gewußt, ob das sehr schmerzhaft ist. Aussredem wäre es wichtig für ...
Hallo! Mein Freund (18 J.) geht morgen zum Blutspenden. Ich finde das ziemlich spannend und möchte mitgehen. Natürlich möchte ich auch mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren