Was sieht cooler aus?
Hallo,
sieht es cooler aus die Seiten- oder Potaschen aus der Badeshorts hängen zu lassen?
Alle sieht bissel übertrieben aus oder?
Dankö
Hallo,
sieht es cooler aus die Seiten- oder Potaschen aus der Badeshorts hängen zu lassen?
Alle sieht bissel übertrieben aus oder?
Dankö
Laß sie einfach draußen hängen. Wenn ich ins Wasser gehe bläht sich meine Hose auf und die Luft darin drückt die Seitentaschen wie 2 Ballons nach draußen. Ich laß es dann einfach so, passiert doch beim nächsten mal wenn ich wieder ins Wasser gehe auch wieder. Auf die Frage ob es cooler aussieht - Ja!
Also mann muss die boxxer hinten rausschauen lassen das ist cool. Allles andere ist msit. Lg
Was zieht ihr lieber in schwimmen an Shorts oder ...
Ich schwimme gern im String, habe aber Schiss, Bekannte oder jemanden aus der Familie zu treffen. Andererseits finde ich Schwimmen in normaler ...
Das thema wurde zwar bestimmt schon sehr oft behandelt aber dennoch bin ich in keinem beitrag auf die antwort meiner frage gestoßen. wird ...
Hallo Ich wollte mal fragen wie ihr es findet wenn es in schwimmbädern das shortsverbot geben würde. Ich weis das es dieses Verbot schon ...
Ich habe seit Kindertagen immer stets Slips als Unterwäsche und zum Baden getragen. Irgendwann in der 6. Klasse ging es dann mit den üblichen ...
Hi, ich möchte in drei Wochen eine Badehose in schwedischen Farben-gelb-blau, wie die Flagge, verschenken. Kann mir jemand von euch ...
Hallo allerseits! Ich fliege in knapp einer Woche in den Sommerurlaub und brauche vorher dringend noch zwei oder drei neue ...
Vor allem junge Leute angeht, also Männer und Jungs, sehe ich am Strand nur noch in Shorts rumlaufen. Ich frag mich auch immer, was die ...
Hi! Bei meinem letzten Urlaub ist mir mal wieder aufgefallen, dass man dort wirklich häufig den ganzen Tag auch in der Stadt in ...
Hallo. Habe gehört, daß es neuerdings viele Ihre Unterhose unter der Badehose/shorts anziehen / anlassen. Mich würde mal interessieren wer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren