Was sind Briefmarken mit Falz wert?
Hallo...wer kann mir sagen was marken mit falz wert sind in etwa...habe hier welche aus.....kontrollratsausgabe von 1946 postfrisch und gestempelt....DANKE
Hallo...wer kann mir sagen was marken mit falz wert sind in etwa...habe hier welche aus.....kontrollratsausgabe von 1946 postfrisch und gestempelt....DANKE
Ungestempelte Marken mit Falz dieser Serie haben praktisch keinen Handelswert, bei gestempelten stört der Falz nicht, als Laie aber bitte dranlassen, damit das Papier der Marke nicht beschädigt wird!
Hallo Leute, mein Vater hat von meinem Opa eine alte Briefmarkensammlung geerbt, die glaube ich schon mein Uropa angefangen hat. Es sind ...
Meine tägliche Büropost (circa 20 Briefe) werden meist mit Sonderbriefmarken versehen. Bisher habe ich die Marken mit der Zunge befeuchtet. ...
Ich bin auf der Suche nach Briefmarken von Papst Benedikt XVI. Primär interessiert mich die Briefmarken mit Katalog Nr. 5611. Folgende Shops ...
Ich habe letztens einige Bfriefe gesehen, auf denen die Briefmarken verkertherum aufgeklebt waren. Vornehmlich auf französischen Briefen. Ist ...
Hallo, mein Onkel hat mir einige Alben mit sehr alten Briefmarken geschenkt. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und überlege die zu ...
Vor Wochen haben ich mal eine Anzeige über einen Sammler gelesen der alte Briefmaken sammelt und dann die Erlöse an ein Hilfsprojekt ...
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal alle auffordern, eure Briefmarken statt sie wegzuwerfen an Familie Schmücker aus 22889 Tangstedt in ...
Ich wollte einige briefumschläge vom deutschen reich schätzen lassen da hat er einen kollegen angerufen und meinte zu ihm er soll vorbei ...
Im keller hab ich unmengen von alten briefmarken gefunden und bin jetzt natürlich daran interessiert diese besonders gut zu verkaufen. gibt es ...
Wie wir alle wissen ist in den Zeiten des Internets und der SMS das Briefe schreiben weniger geworden und somit mein Hobby - Briefmarken sammeln ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren