Was sind Erschliessungskosten?
Ich will mir ein Grundstück kaufen und blätter viel die Zeitungen durch. Bei manchen Zeitungsinseraten steht immer was von ``Erschleissungskosten``. Was ist das genau? Ich weiß nicht was das heisst.
Ich will mir ein Grundstück kaufen und blätter viel die Zeitungen durch. Bei manchen Zeitungsinseraten steht immer was von ``Erschleissungskosten``. Was ist das genau? Ich weiß nicht was das heisst.
Erschließungsbeitrag
Sämtliche Leistungen, die zum Anschluss des Gebäudes an die Kanalisation sowie die Energie- und Wasserversorgung anfallen, werden zu den Erschließungskosten hinzugezählt. Der Grundstückseigentümer wird zudem anteilig an den für Straßen, Gehwege, Kinderspielplätze, Lärmschutzmaßnahmen und Straßenbeleuchtung anfallenden Erschließungskosten beteiligt.
Hey! Ich durchstöbere in der letzten Zeit immer mal wieder den Immobilienteil in der Zeitung, und da ist mir der, doch ziemlich ...
Hallo allerseits. Mein Mann und ich haben dieses Jahr unser Haus fertig gebaut und wollen ein paar Tage verreisen. Allerdings haben unsere ...
Ab welcher Wohnungsgröße lohnt sich eine Hausratversicherung? Was wird alles in der Hausratversicherung berücksichtigt wenn man sich ...
Kennt jemand ein familienfreundliche Ferienregion in der ...
Hallo, wenn man neu in ein Mehrfamilienhaus zieht besteht ja immer das Problem das man an der Klingel und am Briefkasten sein Namensschild ...
Kann mir einer Antwort auf die Frage geben ob sich eine Immobilie als Altervorsorge lohnt? Was muss ich beachten wenn man eine Immobilie für ...
Man hört ja immer das diese Hedge-Fonds den Leuten so auf die Pelle rücken und die Leute davon abgezockt werden. Ich versteh diese ...
Hallo, mein Mann und ich wollen uns ein Haus kaufen, weil wir diese hohen Mietpreise nicht mehr akzeptieren.Wir waren auf der Bank und haben uns ...
Ist es heute noch eine gute Investition wenn man sich eine Eigentumswohnung kauft und diese dann vermietet bis man im Alter Eigenbedarf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren