Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann ich Nemo online ersteigern?
Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald ...
- Filme die von Internet handeln
Ich suche Filme, die über das Internet gehen, z.B. Internet Mobbing. Danke schon ...
- Rubbeldiekatz! (mit M. Schweighöfer)
Cool, gerade den Trailer zum neuen Detlev-Buck-Film gesehen. Story ähnlich wie "Tootsie". Ich freu mich schon auf den ...
- Suche den Titel eines Zukunftsfilmes
Ich suche einen Film der ungefähr so endet: Es hat eine Umweltkatastrophe gegeben, ich glaube, daß die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen ...
- Neuaufführung alter Filme
Hy, ich finde es richtig cool mit alte Filme im Kino anzusehen, leider werden diese bloß zu selten angeboten und kosten dann meistens ...
- Können Filme mit sportlichen Inhalten erfolgreich und preiswürdig sein?
Ich habe den Eindruck, dass es vermehrt Filme im TV mit sportlichen Inhalten gibt. Bisher habe ich aber nur Filme mit recht banalen Inhalten ...
- Gute Filme
So ich wolt ma wissn ob ihr gute Filme kennt. Können auch alte sein. Welche wo ihr gesagt : Den kann ich mir 100 mal ansehen. Ich ...
- Fiese Aliens
Also. wer kennt Tripping The Rift? Das ist so eine sexistische und politisch sonst auch unkorrekte aniimierte SciFi Show. Ähnlich wie die ...
- Horrorfilme helfen mir zu enspannen, ist das normal?
Wenn ich besonders viel Streß habe, hilft mir nichts besser, als ein Horrorfilm.Bei den gruseligsten Szenen kann ich so richtig schön ...
- Was sind die erfolgreichsten Sportfilme?
Ich bin sehr an sport interessiert. Dazu gehören auch sportfilme mit interessanten geschichten. Welche sportfilme gehören zu den ...