Was sind im Moment die angenagtesten Fitnesstrends im Studio?
Aerobic, Spinning war gestern! Was ist heute in modernen Studios angesagt?
Daddy
Aerobic, Spinning war gestern! Was ist heute in modernen Studios angesagt?
Daddy
Außerhalb der Studios ist Parcouring richtig cool.
Im Studio kann Speedbadminton eine gute Alternative sein.
Zumba gibt es zwar schon etwas länger, ist aber in meinem Freundeskreis immer noch angesagt.
Während meines Urlaubs in Spanien habe ich dieses Ballspiel mit den korbförmigen Schlägern gesehen. Allerdings habe ich von den Regeln ...
Neulich habe ich erstmals von diesem Spiel gehört. Scheinbar wird das mit einem Softball gespielt. Wie funktioniert dieses Spiel genau, ...
Vor vielen Monaten habe ich auch mal einen Zumbakurs belegt und fand das richtig gut. Gestern habe ich den Begriff "Zumba Fitness" gehört. Ist ...
Mit diesen Schuhen mit eingebauten Gewichten, soll man angeblich seinen Körper wieder in Form bekommen. Bei welchen Sportarten könnte man ...
Hallo, meine Freundin erzählt mir immer wieder, dass wir zusammen mal Zumba ausprobieren sollen. Ich nicke selbstverständlich ...
Habt ihr davon schon gehört, von Kantaera? Das ist eine Mischung aus Tanz, Aerobic und versch. Kampftechniken. Hab mir das jetzt mal ...
In einem Monat findet haben wir unser alljährliche Betriebsveranstaltung auf der es recht sportlich zugehen soll. Diesmal soll "Sixcup" ...
Ich möchte meine guten Vorsätze vom Jahreswechsel wirklich umsetzen und endlich wieder sportlich werden. Es muss allerdings Spaß machen. ...
Zweimal war ich in einem Fitnessstudio auf einem Powerplate. Damit kann man super und schnell die Beinmuskulatur und so trainieren. Nun habe ich ...
Ich bin sehr sportlich und bin nun auf der Suche nach außergewöhnliche Sportarten. Die sollten möglichst bezahlbar sein, aber ich würde auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren