Was sind Lichtmöbel?
Ein Freund meinte er wolle sich jetzt Lichtmöbel kaufen weil er die so toll finden tut. Ist das nicht nur was für Büros? Sind die nicht auch sehr teuer?
Ein Freund meinte er wolle sich jetzt Lichtmöbel kaufen weil er die so toll finden tut. Ist das nicht nur was für Büros? Sind die nicht auch sehr teuer?
Hmm, das einizige, was ich mir unter Lichtmöbel so spontan vorstellen kann, ist das hier: www.*****
Das sind LED Möbel von myfab, die kann man auch draußen in den Garten stellen - und per Fernbedieung kann man sogar Farbe ändern!
Natürlich hat bei der Möbelwahl wie in allen anderen Bereichen jeder einen anderen Geschmack. Mir gefallen zum Beispiel die klassischen Möbel ...
Würdet ihr sagen das es gut ist sich farbige Möbel zu kaufen oder ist die Gefahr zu groß das man sich schnell daran satt sieht? Ich habe mir ...
Es gibt von Vitra ja diese neuen Designerstühle aus Plastik! Ist das jetzt ein neuer Trend? Würdet ihr euch ein Esszimmer nur mit ...
Leider gibt es in jeder Wohung meist ein Billy Regal und mindestens eine Papierlampe, sowie diverse weitere gegenstände und Möbelstücke die ...
Wo kann man das Überbauschlafzimmer Nanny noch ...
Hallo, ich stecke zur Zeit in einem kleinen Dilemma! Ich brauche unbedingt eine neue Bettcouch Übereck Recamiere links, mit dem ...
Ich ziehe demnächst um, und habe mir vorgenommen, mal meine komplette Einrichtung zu erneuern. Meine jetzigen Möbel sind alle von Ikea, und ...
Moin Moin, bin vor kurzen umgezogen und schon für den Umzug alleine musste ich ziemlich viel "blechen". Da mir noch eine Schrankwand ...
Hey ihr, wollte schon lage einen transparenten stuhl für mein bad haben...nur leider sind die mit meist über 200 € mir leider zu teuer :-( ...
Hallo, beim Umzug sind 4 Regalträger kaputt gemacht worden und würde diese dringend suchen. Die Freude wäre sehr groß, wenn sich jemand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren