Loungestühle ähnlich vitra louis ghost chair gesehen

Hey ihr, wollte schon lage einen transparenten stuhl für mein bad haben...nur leider sind die mit meist über 200 € mir leider zu teuer :-( froh war ich dann als ich neulich den hier gesehen hab
...Link auf Shop gelöscht...

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Fee

Schön für dich aber mal ehrlich wenn sich einen einen Stuhl von Vitra bestellt, hat das ganz andere Hintergründe, als nur ob der transparent ist oder nicht. Gutes Design ist gutes Design und kostet Geld. Ich denke bei den meisten Käufern von Designmöbeln ist der Wert als Statussymbol wichtiger, als das Aussehen. Dabei macht Vitra zeitlos schöne Stühle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema