Also bei einem 13 Jährigen würde ich mir da keine sorgen machen. Es kann schon sein das er etwas mit deinem Slip macht das dich schockieren würde aber das ist doch ganz normal in dem alter. Ich fänd es eher schlim wenn er es nicht machen würde. Wenn er erst mal eine Freudin hat wird sich das legen wirst sehen.
Hallo
Ich habe selber so eine Phase und für mich ist es einfach ein anreiz.
Du darfst jetzt ned stinkig sein auf deinen Bruder sonder besproch es normal mit ihm. Es wird im Peinldich sein aber villeicht kannst du ihm sogar helfen und ratgeben.
Hier noch mein Rat im falle wenn er es wiedertut. Wenn du mit im Sprichst dann frag in doch ob er sich selber welche kaufen will udn du gehst sie kaufen. so habt ihr beide Vorteile. Er lasst deine Sachen udn seine Phase wird beruigt.
Wie alt ist denn dein Bruder?
Denn in der Pubertät ist eigentlich sowas relativ normal, auch wenn es komisch klingt, er riecht wohl dran und geilt sich daran auf...
Kannst ihn mal drauf ansprechen, aber ich denke er wird dir nicht die Wahrheit sagen, einfach zu dir holen, das wird er schon merken...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...
- Wachstum beschnittener Penis
Hab ne frage ändert es etwas am Wachstum des penis wenn man beschnitten ist???ps bin ...
- Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?
Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ...
- Mit 17 noch nicht richtig in der pupertät
Hallo Also bin 17 werde im dezember 18 bin 181 groß wiege 63 kg Also mein Problem ich habe immer noch nen kleinen penis ...
- Muss meine mom mit zum frauenarzt?
Hallo Leute, ich bin w. Und 13 jahre alt. Vor ein paar Tagen hat mich meine mom gefragt, ob es nicht langsam mal zeit wird zum Frauenarzt ...
- Habe mal ein paar wichtige Fragen zu meiner Entwicklung
Ich bin 13 und habe einige fragen: 1. Ich befriedige mich selbst fast jedan tag mein penis schlaff: 3, 5-4 steif 9cm , ...
- Mir ist es peinlich ein Kondom zu kaufen
Wo hohlt ihr eure Kondome her? Ich stell es mir super Peinlich vor die am Laden zu kaufen, oder in aller Öffentlichkeit am ...
- Durchschnitts Penis Länge
Wie lang ist der durchschnitts ...
- Noch keine Brust - aber kann ich die Pille schon nehmen?
Hallo, ich bin 12 und habe noch keine brust meine tage hab ich auch noch nich!!! in der schule werde ich immer gehänselt deswegen!!!! was ...
- Unsicher?!
Heey ich bin 14 jahre lang und mein Penis ist 13cm lang.. ducrhmesser 4cm und der umfang 12 ...