Was soll ich nur tun ??? Bin sicher das ich schwul bin!
Hallo Liebes Paradisi Community
Ich 16 jahre alt, und seit ungefähr 2jahren bin ich mir sicher das ich Schwul bin.Anfangs wollt ich es gar nicht wahr haben und als ich mich im i-net informiert habe das es "phasen" gibt war ich erleichtert...doch nun bin ich mir sicher das ich auf Gleichgeschlechtige etwas empfinde.
Doch das ist nicht mein hauptproblem, ich finde Schwule Jungs in meinem Alter etwas Kitschig und naja auch teilweise nerfend, ich habe ein Auge für Männer die etwas " Reifer " sind, damit meine ich Männer die wissen wie es im Leben voran geht, eine Verantwortung tragen und immer denn richtigen Rat haben .Einfach Menschen die Bildung haben sich oft hinsetzen und ein Buch lesen und das Homosexuelle natürlich finden aber auch nicht übertreiben.
Und da liegt mein Problem, Ich find es "Komisch" wenn ich als 16jähriger für leute die ü25 mich interessiere.
Ich habe mich jetzt z.b in meinen Friseur (29) verguckt. Er ist echt ein Netter der zu jeden spaß zu haben ist und auch die richtigen Worte weis und echt gut aussieht, doch ich kann doch schlecht sagen das ich ihn mag .
Also meine Hauptsächliche frage ist was soll ich tun? (ich weis zwar das Geschlechtsverkehr gesetzlich verboten ist wenn ich noch unter 18 bin )
Doch ich will auch nicht warten bis ich die ü25 Liga erreicht habe, weil ich jetzt schon mit 16 oft kummer habe das ich allein bin und gerne jemanden um mich hätte, blos mit jemanden in meinem Alter wäre das Tabu...
Ich hoffe/freue mich auf eine baldige Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Tros