Hei Florri (:
Dass man immer während der Regel Unterleibschmerzen hat stimmt nicht ganz. Es kann vorkommen, dass du gar wenig - keine Schmerzen hast, das ist allerdings von Person zu Person verschieden. Solltest du starke Unterleibschmerzen während der Regel haben, lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch und trinke eine Tasse Tee, oder nimm ein schönes heißes Bad. Meist hilft das bei mir. Auch Sport kann helfen, eine Runde Fahrrad fahren oder einfach ein Spaziergang.
Hallo, flori! Deine Frage ist berechtigt sowie auch die Abscheu
vorm Leiden. Als Mann habe ich leicht reden... Stell Dir vor, ein
neues Auto wird während dem fahren REGELmäßig an etwas
anschlagen und einen Krach machen. Währe es lebendig, würde es
Schmerz fühlen. Ist da jetzt das Auto schuld oder der unachtsame
Fahrer? Klar, es ist der Fahrer schuld. Er hat ein Problem, auch wenn
er darüber keine Ahnung hat. Hätte er kein Problem, währe er in
bester gesundheitlicher Verfassung und hätte die volle Kontrolle.
Deine Schmerzen kanst Du nach freier Wahl: ertragen, bekämpfen
oder beherrschen. Das wünschenswerte ist Dich zu beherrschen in
jeder Hinsicht. Das geht sicher mit YOGA. Zum bekämpfen werden
Schmertzmittel genommen und/oder Tees (Gänsefingerkraut).
Der Hauptgrund der Mens-Schmerzen bleibt eine unnatürliche
Lebensweise: viele Kohlenhydrate, wenig gesunder Schlaf, Stress.
Zu bemerken währe dass gesunde VEGANER- und ROHKÖSTLERinnen so
gut wie keine Monatsblutungen kennen, oder wenn dann schmertzlos.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab ich wirklich meine periode? Hab Bauchschmerzen und musste mich übergeben
ich bin 14 ein tag bevor ich auf klo ging und blut sah , war mir ubells schlecht ich hatte schreckliche bauchschmerzen und musste mich ...
- Wann ist es so weit?
Könnt ihr mir sagen, wann ihr eure erste regelblutung bekommen habt? ich bin jetzt fast zwölf und habe schon seit total langem den ...
- Periode eine Woche zu früh
Hallo alle! Ich bzw. meine freundin hat ein problem, wir haben im letzten monat mehrmals ohne verhütung miteinander geschlafen, sie hatte ...
- Periode und ungesundes Essen
Kann ich meine erste periode nicht bekommen weil ich ungesund esse? bitte schnelle ...
- Letzten Tage waren relativ schwach - Bin ich schwanger?
Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und bekam meine Menstruation jeher regelmäßig. Als ich jedoch das letzte mal meine Tage bekam, waren sie ...
- Braun roter Schleim, sind das meine Tage?
Hay ich hab da mal naeh frage ich war grad auf toilette und hab gemerkt das ich komisch braun roter schleim oda ausfluss war ...
- Wieso nur einen Tag bräunlicher Ausfluss in 7-tägiger Pillenpause?
Hallo, ich verhüte mit der Pille Balanca.Ist das normal, wenn man schon 2 mal hintereinander in der 7-tägigen Pillenpause nur einen Tag ...
- Ich habe so Angst - meine Periode ist 7 Tage überfällig
Hallo! ich bin total am Ende. Un zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin jetzt 7 Tage überfällig, und meine Periode kommt ...
- Zu lange Regel schon 12 Tageeee
Also ich hatte mit meinen 22 Jahren sehr spät das erste Mal...das war ende Mai. ich bekam meine Menstruation direkt 2 Tage später, deshalb hab ...
- Ich habe meine tage schon wieder
Hallo und zwar ist das so ich habe meine tage vor zwei wochen gehabt und jetzt habe ich sie schon wieder bekommen woran liegt ...