Mehr Beiträge zum Thema
- Warum reagieren Menschen unterschiedlich auf Zwiebeln?
Meist koche ich für meine Familie. Sobald es aber ans Zwiebelschneiden geht muß das mein Mann machen, denn mir schießen die Tränen dabei in ...
- Zwiebeln schmoren
Wie schmort mann Zwiebeln richtig? Ich habe es jetzt schon weiß ich nicht wie oft probiert und sie brennen wir immer und immer wieder an! Ich ...
- Zwiebeln sind gesund
Zwiebeln sollen ja unglaublich gesund sein. Sie haben sogar desinfizierende Wirkung und haben auch andere Vorteile. Kennt jemand noh andere ...
- Größe von Zwiebelwürfeln
Oft liest man in Rezepten das man Zwiebeln würfeln soll! Was aber genau versteht man darunter und was ist die perfekte Größe für ...
- Gibt es auch eine "Zwiebeldiät"?
Ich möchte mal wieder abnehmen und ich esse gerne Zwiebeln. Nun habe ich mir gedacht, so eine Art Zwiebeldiät zu machen, da ja Zwiebeln keine ...
- Stundenlange Augenprobleme nach Zwiebelschneiden - kann das eine Allergie sein?
Beim Zwiebelschneiden habe ich schon immer einige Tränchen verdrückt. Aber gestern mußte ich dabei viel heftiger weinen und hatte noch nach ...
- Wo liegt der Unterschied zwischen Schalotten und Zwiebeln?
Am Wochenende kommt meine Freundin zum Essen zu mir.Icg mache ein Hähnchen-Geschnetzeltes.Im Rezept steht, daß ich Schalotten für die Soße ...
- Wie kann man Zwiebeln schneiden ohne daß die Augen tränen?
Hallo! Ich habe festgestellt, daß Kochen sehr viel Spaß machen kann. Allerdings tränen mir die Augen beim Zwiebel schneiden so stark, daß ...
- Was kann man vorbeugend gegen Tränen beim Zwiebelschneiden machen?
Ich habe immer das Problem beim Zwiebelschneiden, daß ich dabei tränenüberströmt in der Küche stehe. Das nervt mich total und suche nach ...
- Soforthilfe bei tränenden Augen
Was macht man wenn einem die Augen beim Zwiebel hacken brennen und tränen? Wenn man reibt wird es nur noch schlimmer. Welche Maßnahme ...