Was steckt dahinter, wenn man Heißhunger auf rohe Zwiebeln hat?

Hallo zusammen!
Mein Neffe ist erst drei Jahte alt, möchte aber immer wieder rohe Zwiebel essen.
Könnte er irgendeinen Mangel haben, oder warum verlangt er immer wieder danach?
Und das mit 3 Jahren?
Habt ihr eine Erklärung dafür?
Danke

Antworten (6)

Ach, man kann auch beides mögen! Zwiebeln und Gummibärchen!!!

...

Er isst sie auch? Ganz? :?

Ziemlich ungewöhnlich für so eine kleinen Kerl, dass er ausgerechnet Zwiebeln so gern isst. Normalerweise wollen die Kinder doch immer Nutella und Gummibärchen haben.

Nicht beorgniserregend

Denk dir nichts dabei! Mein kleiner Neffe hat sogar Oliven gegessen! Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Keine Angst! Schwanger ist der Kleine jedenfalls nicht! :-))

Ich glaube Kinder in dem Alter probieren einfach gerne aus und spielen da gerade mit sachen, die sie eigentlich gar nicht so gut finden, weil sie grenzen überschreiten wollen.
würde mir da erstmal keine sorgen machen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema