Ich bin 45 Jahre alt trage im Winter immer lange Unterhosen mit Eingriff. Auch weiß feinripp und andere Farben. Aber immer wichtig mit Eingriff andere sind zu unpraktisch. Habe darunter auch immer eine kurze Unterhose an. ich hoffe ich konnte weiter helfen. lg
Hallo Chris,
das ist natürlich schon extrem, dicke Thermounterwäsche auch im Hochsommer zu tragen. Ich ziehe mich auch gerne wärmer an als vom Wetter her nötig, nicht nur bei der Unterwäsche. Die ganz dicke Unterwäsche trage ich aber nicht im Sommer. Als Unterwäsche trage ich in der Regel zusammen passende Sets aus Langarmhemd und langer Unterhose. Die habe ich in verschiedenen Stärken und Materialien. An sehr kalten Tagen ziehe ich auch zwei Schichten übereinander an. Dann mag ich es auch gerne, mich so richtig einzumummeln, mit gefütterten Stiefeln, dicker Jacke, Mütze, Schal und Handschuhen. Da wird es mir garantiert nicht kalt.
Ich trage meist Sets von Thermo-Unterwäsche (lange Unterhosen und langärmelige Shirts) - oft auch mehrere übereinander. Meist von Amazon.
Sehr gerne habe ich die X-warm von Engelbert Strauss:
https://www.engelbert-strauss.at/lange-unterhosen/e-s-funktions-long-pants-thermo-stretch-x-warm-3410840-87942-1.html
https://www.engelbert-strauss.at/funktionsshirts-unterziehshirts/e-s-funktions-longsleeve-thermo-stretch-x-warm-3410740-87941-1.html
Damit schwitze selbst ich im Hochsommer ;-)
... aber sie transportieren den Schweiß rasch von der Haut weg.
Ansonsten auch oft Thermo-Leggings und Wollstrumpfhosen.
Hallo,
jetzt, wo es so kalt geworden ist, trage ich lange Unterwäsche aus dickerem, angerauhtem Doppelripp in weiß. Wenn es für längere Zeit nach draußen geht, z. B. Weihnachtsmarktbesuch, trage ich gerne Unterwäsche aus Merino- oder Angorawolle, auch die als lange Unterhose und Langarmhemd.
Gruß
Thorsten
Also ich trage lange Feinrippunterhosen vom Discounter und habe eine Doppelrppunterhose eines Markenherstellers. Die Feinrippunterhosen sind verschiedenfarbig, und ich trage stets einen Slip drunter, um die lange Unterhose nicht täglich wechseln zu müssen und um sie zuhause auch mal schnell drunter heraus ziehen zu können.
Ich bin 31 Jahre alt und sehr verfroren. Im Winterhalbjahr trage ich deshalb täglich ausschließlich lange, weiße Doppelrippunterhosen. Ich trage sie in den Socken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lange weiße Unterhosen machen mich an
Was tun. Es macht mich voll an in lange weiße Unterhosen zu pissen. Meist ziehe ich 5-6 übereinander an, schön dich gepolstert und dann lass ...
- Wie oft wechselt Ihr Eure langen Unterhosen?
Hallo, während meiner Schulzeit in den 60-ern wurde die Unterwäsche nicht täglich gewechselt. Bei mir gab es zweimal die Woche frische ...
- Lange Unterhose von Schiesser
Hallo zusammen, ich möchte zwar keine Werbung machen, aber dennoch möchte ich hier mal was los werden. Vor einigen Tagen ...
- Was unter der langen Unterhose tragen?
Hallo an alle, ich (27/m) bin neu hier und trage seit ein paar Jahren bei sehr kalten Wintertagen wieder lange Unterhosen, ...
- Lange Unterhose bei Tchibo
Hallo, vor ein paar Wochen gab es bei Tchibo lange weiße Feinrippunterhosen am Angebot. Nun habe ich auf der Tchiboseite gelesen, dass ...
- Das Wetter zwingt einen dazu
Obwohl ich sonst immer erst Mitte Oktober in die langen Unterhosen umsteige, muss ich dieses Jahr schon eher rein, da es ziemlich schnell ...
- Teure oder billige lange Unterhosen?
Hallo, teure lange Markenunterhosen sind wohl diebesseren. Besserers Material, bessere Verarbeitung und längere Haltbarkeit. Aber sind ...
- Lange Thermo-Hosen von Helix
Ich bin immer viel draussen unterwegs und frier mich immer kaputt! Um da Abhilfe zu schaffen, hab ich mir ein paar lange Unterhosen gekauft aber ...
- Mein Erlebnis in langen Unterhosen
In jener Zeit als ich so ca. 14 Jahren Jung war, gab es ausschliesslich weisse Unterwäsche. Nur Kleinkinder hatten das Privileg farbige ...
- Lange Unterhosen gegen Klimaerwärmung
Mal eine ganz simple Frage: Es wird in letzter Zeit sehr viel über Klimaerwärmung gesprochen. Es wird diskutiert wie man den Co ...