Was tragt ihr für lange Unterhosen?

Ich wollte mal nachfragen was ihr für lange Unterhosen tragt. Ich trage überwiegend die klassischen langen weißen Doppelripp Unterhosen. Wenn es ganz kalt wird, dann ziehe ich die oliv farbenen der Bundeswehr an.

Antworten (7)

Ich bin 45 Jahre alt trage im Winter immer lange Unterhosen mit Eingriff. Auch weiß feinripp und andere Farben. Aber immer wichtig mit Eingriff andere sind zu unpraktisch. Habe darunter auch immer eine kurze Unterhose an. ich hoffe ich konnte weiter helfen. lg

Hallo Chris,
das ist natürlich schon extrem, dicke Thermounterwäsche auch im Hochsommer zu tragen. Ich ziehe mich auch gerne wärmer an als vom Wetter her nötig, nicht nur bei der Unterwäsche. Die ganz dicke Unterwäsche trage ich aber nicht im Sommer. Als Unterwäsche trage ich in der Regel zusammen passende Sets aus Langarmhemd und langer Unterhose. Die habe ich in verschiedenen Stärken und Materialien. An sehr kalten Tagen ziehe ich auch zwei Schichten übereinander an. Dann mag ich es auch gerne, mich so richtig einzumummeln, mit gefütterten Stiefeln, dicker Jacke, Mütze, Schal und Handschuhen. Da wird es mir garantiert nicht kalt.

Ich trage meist Sets von Thermo-Unterwäsche (lange Unterhosen und langärmelige Shirts) - oft auch mehrere übereinander. Meist von Amazon.

Sehr gerne habe ich die X-warm von Engelbert Strauss:
https://www.engelbert-strauss.at/lange-unterhosen/e-s-funktions-long-pants-thermo-stretch-x-warm-3410840-87942-1.html
https://www.engelbert-strauss.at/funktionsshirts-unterziehshirts/e-s-funktions-longsleeve-thermo-stretch-x-warm-3410740-87941-1.html
Damit schwitze selbst ich im Hochsommer ;-)
... aber sie transportieren den Schweiß rasch von der Haut weg.

Ansonsten auch oft Thermo-Leggings und Wollstrumpfhosen.

Hallo,
jetzt, wo es so kalt geworden ist, trage ich lange Unterwäsche aus dickerem, angerauhtem Doppelripp in weiß. Wenn es für längere Zeit nach draußen geht, z. B. Weihnachtsmarktbesuch, trage ich gerne Unterwäsche aus Merino- oder Angorawolle, auch die als lange Unterhose und Langarmhemd.
Gruß
Thorsten

Seit einigen Jahren trage ich keine typischen lange Herrenunterhosen, sondern nur noch Leggings.

Also ich trage lange Feinrippunterhosen vom Discounter und habe eine Doppelrppunterhose eines Markenherstellers. Die Feinrippunterhosen sind verschiedenfarbig, und ich trage stets einen Slip drunter, um die lange Unterhose nicht täglich wechseln zu müssen und um sie zuhause auch mal schnell drunter heraus ziehen zu können.

Ich bin 31 Jahre alt und sehr verfroren. Im Winterhalbjahr trage ich deshalb täglich ausschließlich lange, weiße Doppelrippunterhosen. Ich trage sie in den Socken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema