Ich finde das vollkommen normal wenn man beim Sex oder auch SB stöhnt.
Das hat die Natur nun mal so eingerichtet, sei es nun um den Partner die Lust und Freude zu zeigen oder um den eigenem Körper in eine besondere Phase zu versetzen.
Ich finde das auch etwas öde, wenn man dabei nicht stöhnt.
Persönlich bin ich auch immer etwas zurückhaltender, was meine Frau so sagt. Sie widerum lässt ihrer Lust da schon mehr freien Lauf und das finde ich gut so :)
Warum sollte einem das unangenehm sein? Es ist doch völlig normal, dass man beim Sex stöhnt. Ich finde es viel besser, wenn ich mich gehen lassen kann und da kann es besonders kurz vor oder beim Orgasmus auch schonmal lauter werden. Nicht so, dass ich schreien muss, aber es ist auch nicht zu überhören.
Ich finde es gut und meinen Sexualpartnern schien es auch immer zu gefallen. Mal ehrlich, wer hat schon Spaß am vögeln, wenn der Partber da liegt wie tot und keien Ton von sich gibt? Also liebe Leute... lasst eurer Lust freien Lauf. Das ist viel erotischer!
Gruß - Laura
Mich erregt es schon sehr, wenn die Partnerin stöhnt.
Lass deinen Gefühlen freien lauf...
Wenn sie stöhnt, fange ich meistens auch an.
Bei sb übrigens auch ab und zu.
Warum stehts Du nicht zu Deinen Gefühlen? Ich meine, wenn es Dir so viel Spaß macht und Du so erregt dabei bist, ist es doch nicht peinlich stöhnen zu müssen. Es gehört einfach dazu! Außerdem törrnt es Deinen Partner oder Patnerin dabei sogar an. Wenn Dein Partner beim Sex Deine Erregbarkeit hört, dann hört er nicht nur, dass es Dir Spaß macht, sondern das es Dir sogar besonders viel Spaß macht. Ich denke Du kannst Deine Lust einfach raus lassen, da ist nichts peinliches dabei, eher das Gegenteil ist der Fall...
Bei sb stöhne ich kaum nur wenn ich mich vorher scharf gemacht hab, weil es dann intensiver ist, aber wenn ich sex hab mit Mädel oder junge selten sogar beides, da bin ich so scharf das es beim Orgasmus einfach aus mir heraus kommt da schaffe ich es meist nicht in ein Kissen zu stöhnen oder meine stellung lässt das nicht zu ich finde es unangenehm so laut zu stöhnen kennst du oder ihr noch andere Tipps?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit Freundin
Ich habe eine neue Freundin und sie ist Jungfrau. Ich bin eher eine erfahrene Person. Das ist für mich kein Problem, denn sie möchte auch Sex, ...
- Sexuelle Orientierung
Hallo Leute, ich bin 19 und hab folgendes Problem: ich habe als ich klein war ab nem bestimmten Alter meine ...
- Oralverkehr mit Bart
Ich habe einen gepflegten Vollbart. Keinen 3 Tage Bart aber auch kein Weihnachtsmann Bart, er dürfte ca. 3 cm lang sein. Ich habe die Erfahrung ...
- Kondom kaufen
Ab wievielen Jahren darf man Kondomme ...
- Wie läuft es bei euch so???
Wie alt seid ihr so und wie oft macht ihr es euch und wie geht es am besten? liebe ...
- Mein dad hat mich beim Sex erwischt!Brauch schnell Antworten!!
Hey! Mein Freund hat von gestern auf heute bei mir übernachtet.Heute Morgen haben wir miteinander geschlafen und als mein Dad zur ...
- Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mehr mit mir zu schlafen??
Hallo =) Und zwar hab ich da so ein Problemschen. Ich bin jetzt fast 1 Jahr und 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich (17) er ...
- Langeweile im Bett
Ich Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber uns macht der Sex keinen spaß mehr. Ich weiß nicht was ich auser die standart sachen ...
- Kein Sex mehr - mein Mann hat keine Lust
Hallo ihr lieben, ich habe seit langem ein"problem"und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Bin mit meinem Mann ...
- 2 Fragen an alle Jungs (Rasur/Feuchte Träume)
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kathegorie gewählt habe aber ich denke schon.. hat ja auch was mit sex zu tun.. also ich ...