Ja, unbedingt zum Arzt gehen. Etwas anderes kannst du nicht tun. Ich bin 14, und habe auch viel Rückenschmerzen, schon seit Jahren... Und ich bin vor etwa dreiviertel Jahr das erste Mal zum Arzt. Ich habe nun schon Physio hinter mir, Röntgenaufnahmen, Rheumatologe... Und man hat herausgefunden, dass es von meiner Überbeweglichketi kommt... Das heisst nicht, dass das bei dir ebenfalls der Grund ist, aber je früher du zum Arzt gehst, desto schneller weisst du auch, woher die Rückenschmerzen kommen... Warte nicht wie ich jahrelang!
Lg beautyfairy
Das könnte ganz einfach mit deinem Wachstum zu tun haben. Könnte, muss aber nicht. Sicher beantworten kann das nur ein Arzt. Lass dich dabei aber nicht vom Hausarzt abspeisen, sonder dräge auf eine Überweisung zum Orthopäden. Wenn da nämlich wirklich was nicht passt, hättest du lebenslang Rückenprobleme.
Viele Grüße
Kermit
Mehr Beiträge zum Thema
- Extreme Rückenschmerzen ziemlich weit unten
Hallo ich habe seit kurtzen extreme Rückenschmerzen und sie bleiben, gehen nicht mehr weg. Vor einem Viertel Jahr hatte ich dies ...
- Rücken einrenken lassen, neue Schmerzen täglich
Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Sommer den Rücken verhoben, da ich einen Tisch auf einen Tisch gehoben hatte. [Letztes ...
- Wie kann der Arzt behaupten, es wäre ein Abzess am Rückrad?
Hallo, ich habe ein dringendes Anliegen da ich mir bei der Diagnose meines Arztes total unsicher bin. Ich habe schon seit längerem ...
- Habe Rückenschmerzen, falsche Bewegung?
Hallo!Meine Rückenschmerzen machen mir schwer zu schaffen.Ich mache Übungen, die den Rücken stärken sollen, trotzdem habe ich ständig ...
- Rückenschmerzen wegen Kälte
Hi, mein Freund hat seit einigen Wochen immer wieder Rückenschmerzen, meistens so im unteren Bereich. Kann das vom kalten Wetter kommen, weil ...
- Rückenschmerzen beim Fahrrad fahren, was kann dir Ursache sein?
Auch wenn es kälter wird verzichte ich ungerne auf Fahrrad fahren. Doch irgendwie hab ich seit 2-3 Wochen danach immer Rückenschmerzen ...
- Starke Rückenschmerzen nach Erkältung
Ich habe gerade eine strake Erkältung hinter mir, weswegen ich sehr viel Zeit im Bett verbringen musste. Nun ist meine Erkältun vorbei, aber ...
- Wie kann man Schmerzen durch falsche Bewegung beim Heben/Tragen vermeiden?
Hallo ihr Lieben! Ich habe immer mal wieder einen Anflug von Rückenschmerzen, immer dann, wenn ich besonders schwer heben mußte. Das ist in ...
- Starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, Nacken und Hüfte
Hallo habe seit mehr als einem halben Jahr im lendenwirbelbereich starke schmerzen die bis hoch in den nacken gehen und auch im hüftbereich war ...
- Was tun bei eingeklemmten Rückennnerv?
Hi, ich habe seit zwei Wochen teilweise starke Rückenschmerzen, ich vermute dass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Ich war bereits bei der ...