Was tun gegen zufrierenden Teich?
Was macht ihr damit euer Teich im Winter nicht zufriert? Mein Onkel meinte ich solle einen Styroporbehälter reinwerfender würde ds verhindern. Ich finde das nur nicht sehr schön. Was kann man sonst noch tun?
Was macht ihr damit euer Teich im Winter nicht zufriert? Mein Onkel meinte ich solle einen Styroporbehälter reinwerfender würde ds verhindern. Ich finde das nur nicht sehr schön. Was kann man sonst noch tun?
Hi ihr! Mein Freund und ich möchten diesen Sommer gerne einen Gartenteich bei uns anlegen. Wir haben beide keine große Ahnung ...
Ich hab nach einer schönen, stilvollen aber nicht zu wuchtigen Möglichkeit gesucht, meinen Teich mal in ein besonderes Licht zu tauchen. Ich ...
Hallo da draußen, wir haben ein echtes Mückenproblem: unser Gartenteich scheint eine echte Brutstätte für Mücken zu sein und ich ...
Muss von meinem Teicherfolg berichten: Habe es ernsthaft geschafft, allein mit einer Freundin innnerhalb von 2 Tagen mit einer Teichschale einen ...
Hallo, welche fische kann im gartenteich halten ohne ...
Wir haben uns einen Gartenteich zugelegt und wollen natürlich auch Fische drin haben. Es lohnen sich keine kleinen Goldfische weil ein Reiher ...
Wozu dient eine Solarteichlampe? Ist sie dazu da um die Temperatur im Teich zu halten oder was macht man damit genau? Hängt die Lampenanzahl ...
Liebe Teichbesitzer, wer kann uns einen Rat geben? Wir müssen aus unserem Haus ausziehen (Eigenbedarfskündigung) und der Besitzer will ...
Hey! Meine kleinen lieben es einfach Enten zu füttern, genauso wie ich als ich klein war. Aber Enten sind ja auch einfach niedliche ...
Seit einigen Jahren sind wir stolze Hausbesitzer. Jetzt möchte ich einen kleinen Teich anlegen. Vor allen Dingen sollen da auch ein paar Fische ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren