Teichschale

Muss von meinem Teicherfolg berichten: Habe es ernsthaft geschafft, allein mit einer Freundin innnerhalb von 2 Tagen mit einer Teichschale einen echten, richtigen Miniteich zu basteln! :-)

Antworten (1)
Gratuliere!

Wow ich bin beeindruckt! Gratuliere! Jetzt brauchst du aber noch sicher zubehör rund um den Gartenteich wie z.B einen Gartenteichfilter? oder? Falls ihr dazu tipps braucht.... ich habe viele selber utner -gelöscht- gefunden. Vltl hilf es. wenn nicht dann wünsch ich noch weiterhin viel spaß mit deinen gartenteich ;)

Anmerkung: Der Link wurde gelöscht, weil der garantiert nicht auf eine Seite für Teichzubehör führt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema