Was tun wenn bei Nasenbluten?
Welche Maßnahmen helfen bei Nasenbluten und was sollte man auf keinen Fall machen? Muss man danach ausruhen wenn es beim Sport passiert?
Welche Maßnahmen helfen bei Nasenbluten und was sollte man auf keinen Fall machen? Muss man danach ausruhen wenn es beim Sport passiert?
Man sollte auf keinen fall, wie so oft gesagt, den kopf in den nacken legen, denn das blut kann so in den magen laufen dort zu einem dickem klumpen"blutkuchen"genannt werden der im falle des nasenblutens vielleicht brechreiz auslöst und beim brechen im hals stecken bleibt und so kann es passieren das die betroffene person erstickt.lieber etwas kühles in den nacken legen, das hilft bei mir auch ganz gut
Neulich sprachen wir über Maßnahmen die Nasenbluten stoppen können. Meine Oma hatte da ein altes Hausmittel, sie meinte, durch trinken von ...
Hallo Leute. Mein Freund hatte jetzt schon 3x hintereinander mitten in der Nacht Nasenbluten. Ich habe es nur gemerkt, weil ich quasi in einer ...
Scheinbar habe ich eine sehr empfindliche Nase, denn sobald es Kälter wird, habe ich Nasenbluten. Ich kann mir das nicht erklären wieso das so ...
Hallo an alle! Heute morgen unter der Dusche habe ich ganz plötzlich Nasenbluten bekommen. ES hat ganz leicht angefangen aber ...
Der dreijährige Sohn meiner Freundin bringt sie mit seinen Zorn- und Schreiausbrüchen fast bis zum Wahnsinn. Er kann sogar so schreien, daß ...
Unser Sohn ist vier und hat immer wieder Nasenbluten, besonders wenn er tobt, oder auch sofort morgens, wenn er aufsteht. Ein paarmal ...
Ich gehe zweimal wöchentlich in die Vereinshalle und wir spielen dort diverse Ballsportarten. Bei den letzten Treffen, habe ich jedesmal bei ...
Ich habe vorhin ganz plötzlich Nasenbluten bekommen und wußte mir erst gar nicht zu helfen. Ich habe einfach das gemacht was meine Lehrerin ...
Meine Tochter (acht Jahre) leidet öfters unter Nasenbluten. Meist hilft ja der kalte Lappen im Nacken. Aber seit einer Woche werden die ...
Meine Tochter, fast 5 Jahre hat seit 3 Wochen ständig Nasenbluten. Tagsüber bis zu 4 mal und Nachts 1-2 mal. Jetz ist es schon so schlimm das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren