Mehr Beiträge zum Thema
- Können bestimmte Lebensmittel Nebenwirkungen auslösen?
Halli Hallöchen, ich habe mal gehört, dass man Antibiotikum zum Beispiel nicht mit Milch einnehmen sollte. Warum weiß ich allerdings nicht so ...
- Nebenwirkungen Betablocker
Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine Betablocker Nebenwirkungen wie Schwindel und Gangunsicherheit verursachen, ich kann manchmal ein Bein ...
- Übelkeit bei Schmerzmitteln erträgliche Nebenwirkung
Hallo, ich habe oft Kopfschmerzen und nehme dann ASS ein, meistens 2 Pillen auf einmal und dann nach ein paar Stunden nochmal 2 Pillen. Sehr ...
- Stechende Schmerzen im Enddarm - Nebenwirkung von Entwurmungstabletten?
Vor zwei Wochen hatte ich einen Wurmbefall und habe das aber mit Tabletten wieder in den Griff gekriegt. Seit zwei Tagen habe ich manchmal ...
- Wie wird man Nebenwirkungen los?
Hallöchen allerseits! Aufgrund eines durcheinandergeratenen Schlafrythmus habe ich bis vor drei Tagen Schlafmittel zu mir genommen. Da ...
- Alkohol und Tabletten zusammen eingenommen, eine gefährliche Kombination?
Hallo! Mein Schwiegervater lebt im Moment sehr ungesund und meine Frau macht sich große Sorgen. Er muß einge Tabletten einnehmen: ...
- Können Medikamente die Regelblutung beeinflussen?
Hallo! Seit drei Monaten muß ich regelmässig Medikamente einnehmen. Ich stelle aber fest, daß sich meine Regelblutung verändert hat. Können ...
- Häufige Nebenwirkungen von Gaviscon?
Hi ihr! Da ich in letzter Zeit leider oft Probleme mit Sodbrennen hatte, hat mein Arzt mir gestern Gaviscon verschrieben. Ich ...
- Haben Allergietabletten starke Nebenwirkungen?
Weiss jemand, ob Allergietabletten starke Nebenwirkungen haben? Was heisst denn "Gastrointestinal", wie kann man sich davor ...
- Kann Formoline L112 Sodbrennen auslösen?
Hallo! Meine Freundin nimmt Formuline L112 und hat mir ein paar Tabletten zum Probieren mitgegeben. Ich habe die Tabletten jetzt 2 Tage lang ...