Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe einen Darmpilz oder etwa nicht?
Ich habe eigentlich nie daran gedacht, ich meine, dass ich krank bin. Meine Ex sagte immer nur, dass ist nicht normal, dass ich immer ...
- Welcher Arzt ist für den Pilz am Kopf, im Mund und im Darm zuständig?
Hallo! Ich habe Probleme im Mund, auf der Kopfhaut und im Darm. Ich habe gegoogelt, es könnte sich um eine Pilzinfektion handeln. Heute morgen ...
- Wie schützt man sich vor Pilzinfektionen bei der Aquagymnastik?
Ich habe scheinbar eine empfindliche Haut und bekomme oft im Wasser eine Pilzinfektion. Seit kurzem mache ich Aquagymnastik und natürlich habe ...
- Pilzinfektion im Intimbereich und heftige Unterleibsschmerzen - was hilft?
Scheinbar durch diese Pilzinfektion im Intimbereich, habe ich wohl diese heftigen Unterleibsschmerzen (schlimmer als Periodenschmerzen). Welche ...
- Durchfall mit hellem Ausfluss und "Wölkchen" im Urin - ist das doch ein Pilz?
Nach einer Woche Durchfall bin ich doch mal zu meinem Doc gegangen. Der meinte aber, das sei wohl psychisch begündet (habe gerade viel ...
- Bekommt man den Nagelpilz nur mit Tabletten in den Griff?
Ich behandle meine Fussnägel schon seit langem mit einem speziellen Nagellack, aber ich werde den Nagelpilz einfach nicht los. Jetzt soll ...
- Kennt jemand ein Hausmittel gegen Nagelpilz?
Hallo!Leider habe ich mir einen Nagelpilz eingefangen.Natürlich gibt es viele Chemiekeulen dagegen, aber die möchte ich nicht nehmen.Ich bin ...
- Rezeptfreies Mittel gegen Nagelpilz?
Ich leide an Nagelpilz und habe keine Zeit ein Arzt aufzusuchen. Ich würde mir gerne ein rezeptfreies Mittel aus der Apotheke kaufen, könnt ...
- Wie funktioniert das Abfräsen eines Nagelpilzes?
Eine Bekannte hat sich einen schmerzhaften Nagelpilz. Ihr wurde das "Abfräsen" empfohlen. Wie soll das denn funktionieren, das hört sich ja ...
- Wie stellt der Hautarzt Nagelpilz fest?
Ich meine ich habe Nagelpilz. Man sagte mir auch, Nagelpilz kann nur der Hautarzt erkennen. Wie erkennt er den Nagelpilz? Nimmt er Blut ...