Was tun, wenn sich schon sichtbare Adern am Bein gebildet haben?
Leider haben sich an meinen Beinen schon zwei Krampfadern gebildet, die deutlich zu sehen sind und ich habe Angst, dass es noch mehr werden.
Wie kann ich das verhindern?
Leider haben sich an meinen Beinen schon zwei Krampfadern gebildet, die deutlich zu sehen sind und ich habe Angst, dass es noch mehr werden.
Wie kann ich das verhindern?
Hallo Ashley, bewege dich viel, damit die Beine gut durchblutet werden.
Ausserdem gibt es Venegymnastik und Massagen die ebenfalls die Duchblutung fördern.
Hat deine Mutter zufällig Probleme mit Krampfadern? Dann ist es genetisch bedingt und du kannst, glaube ich, nicht verhindern, dass sie auch bei dir entstehen.
lg katze
Wenn man sich Krampfadern ziehen lässt, kann man dann direkt am nächsten Tag in Büro oder ist man dann erst mal ...
Hey Leute! Ich habe wirklich ein Problem. Und zwar habe ich seit einem knappen halben Jahr vielleicht leichte Krampfadern am ...
Hallo!Die Beine meiner Mutter sehen sehr krank aus, weil sie viele Krampfadern hat.Ist es unweigerlich so, daß ich auch welche bekomme?Kann man ...
Hallo!Jetzt im Sommer kommen die Beine wieder zum Vorschein.Ich habe auf beiden Beinen unschöne Krampfadern, die leider gut sichtbar sind.Ich ...
Eine Freundin von mir kriegt in den nächten Tagen ihre Krampfadern wegoperiert. Mich würde mal interessieren, ob sie danach sofort wieder ...
Ich neige sehr stark zu Krampfadern und würde gerne wissen, woran das liegen könnte. Wie kann ich Krampfadern vorbeugen? Gruss ...
Ich habe ziemlich starke Krampfadern, die mich besonders jetzt im Sommer schon sehr stören. Jetzt habe ich mal gehört, dass man dies durch ...
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Krampfadern und ihre Entfernung. Und zwar spiele ich wirklich mit dem Gedanken meine schon jetzt ...
Hallo! Ich weiss, das Krampfadern an den Beinen entstehen. Mein Kumpel meinte gestern, da gäbe es aber noch andere Stellen am Körper, wo man ...
Hallöchen Community! Ich habe an meinem linken Bein eine Krampfader die im Laufe der letzten Jahre auf eine beängstigende Größe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren