Was unter der Motorradhose anziehen?

Moin alle zusammen,

ich weiss, dass es diesen Thread schon gibt, jedoch bezieht sich meine Sache auf was anderes,

Und zwar:

-Tragt ihr öfter nichts unter der Jeans, Sporthose ect.?
-Wie alt seit ihr und welches Geschlecht?


Ich mache das auch öfters jedoch frage ich mich ob ich das auch machen kann wenn ich Motorrad fahre also nichts unter der Motorradhose haben (keine Boxer)?

Also ich habe ein bisschen Angst wenn ich einen Unfall baue und dann ins KH (Krankenhaus) muss, dass die mich da auslachen oder an der Unfallstelle die Ersthelfer!

-Würdet ihr das machen unter der Motorradhose keine Boxershort tragen?
- Wie steht ihr dazu`?

Bitte um Antwort. und würde mich freuen.

Antworten (2)
@Sexualboy

Ich bin zwar kein Motorradfahrer, lasse aber auch gerne unnötigen Stoff unter meinen Hosen weg. Boxer trage ich sowieso nicht.

Was unter der Motorradhose anziehen?

Herzlichen Glückwunsch Sexualboy, wenn das deine Sorgen sind dann bist du wohl ein richtig unbeschwertes Kerlchen....lass es dir nur nicht zu luftig werden! Gruß Einhorn.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren