Was wenn Brüste zu klein sind?
Ich hab eine Freundin und die ist schon 16 und hat immer noch keine richtigen Brüste. Sie hat echt Probleme damit und ich hab ihr jetzt geraten zum Arzt zu gehen. Wie kann ich ihr helfen?
Ich hab eine Freundin und die ist schon 16 und hat immer noch keine richtigen Brüste. Sie hat echt Probleme damit und ich hab ihr jetzt geraten zum Arzt zu gehen. Wie kann ich ihr helfen?
Hallo ich heiße Lisa und bin 16 Jahre alt ich hab die Körbchen größe 80A und finde meine Brust echt zu klein aber was kann man da gegen machen ?
Vermutlich haben die brüste sich noch nicht ganz entwickelt
das dauert umterschiedlich lange.
Also ich habe msl gehort wenn der busen bis 16 nicht wächst sollte man zum Arzt
Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen .
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"
Auch geht es hier bestimmt nicht darum, das dir jemand Fotos schickt !!
schicke doch einfach mal deine fotos von den busen.
möchte mir doch einen eindruck machen.
aber ist voll normal.
ich würde gerne eine frau mal kennenlernen die nur nippel hat und/oder kleine mini erhebungen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Körpchengröße 80 G bei einer Körpergröße von 1.85 m. findet ihr das zu groß? (frage an mädchen ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps oder wenigstens ein bisschen Aufmunterung geben kann... Ich bin 14 und habe immer noch nicht ...
Hallo :-) Ich bin 13 1/2 Jahre alt und 167 cm.groß und Wiege zwischen 57/58 Kg. Ich habe schon schamhaare und achselhaare und auch ...
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein ziemliches Busenproblem: Ich habe einen sehr dicken Busen (Koerbchen 70 H), auf den ich auch sehr stolz ...
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass sich die Brust beu regelmäßiger Masage vergrößert. Zwar langsam und nur um eine ...
Hallo ihr. Als ich heute morgen aus der Dusche kam und mich abgetrocknet habe ist mir aufgefallen, dass aus meinen Brustwarzen ...
Ich bin Mitte Dreißig, nehme kaum Medikamente, keine Pille und eine Schwangerschaft liegt nun wirklich nicht vor. Trotzdem stelle ich seit ...
Hallo ich hab mal eine frage also bis zu meinem 12. Lebensjahr (ich bin jetzt 15) sind meine Brüste ganz normal gewachsen, ich war eigentlich ...
Ich habe jetzt fünf Monate lang die Pille durchgenommen. Letzte Woche hab ich dann meine Tage wieder bekommen. Gestern jedoch bemerkte ich, ...
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren