Also ich steh auf so nen richtig langen, kurz geht gar nicht, mittellang ist OK
P.S. ich bin 16 und hatte schon mehrere freunde
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis sieht für mich kleiner aus als er ist
Hallo erstmal, mein kleiner Freund ist ca 14, 5cm lang und hat einen Umfang von 12cm. Eigentlich ist die Größe vollkommen ausreichend. ...
- Selbstzweifel wegen kleinem Penis
Hey, mich macht es derzeit schwer zu schaffen, dass ich einen kleinen Penis habe. Ich habe zwar einen Blutpenis, jedoch wächst er ...
- Fleischpenis oder Blutpenis - was gefällt Frauen besser?
Liebe Damenwelt, nachdem in unserem Freundeskreis am letzten Woche heiße Diskussionen darüber entflammt sind was bei der ...
- Penisadern normal?
HI Leute ich hab eine frage undzwar sieht man bei meinem Penis wenn er steif ist total die Adern ist das normal oder kann man das ihrgentwie weg ...
- Frage zu Penis bzw. Narbe an Eichel
Ich habe letzte Woche beim Duschen im Schwimmbad bei meinem Kumpel gesehen, dass er eine Narbe an seiner Eichel hat. Er ist beschnitten, deshalb ...
- Problem :/ Penis zu klein
Also ich hab ein Problem... Ich (16m) hatte vorgestern das 1. mal Sex mit meiner Freundin... und am nächsten Tag war mein Penis auf einmal nur ...
- Rausstehendes Muttermal auf dem Penis
Findet ihr das ekelhaft wenn ein junge ein muttermal (leberfleck) auf der eichel ...
- Ein Mix aus Längen und Deviationen (experten gefragt)
Nja, moinsen erstmal. Ich mit meinen 16 jahren bin verhältnismäßig groß (2 m.) Ich will jetzt nicht prahlen, aber ich hab ein teil ...
- Ist eure Vorhaut, auch wenn der Penis steif ist, ganz über dem Penis?
Bei mir ises völlig normal und bei ...
- Noch nie einen anderen Penis gesehen
Hi ich hab ein echt großes problem : ich habe noch nie einen Penis außer meinen eigenen sehen und mittlerweile platze ich vor neugierde ...