Hi!
Erstmal ist es wichtig zu sagen, dass jedes Mädchen andere Wünsche und Bedürfnisse hat. Es ist jedoch vor allem wichtig sich dem ganzen Körper zu widmen und nicht nur Intimbereich und Brüsten(meiner Meinung nach). Der ganze Körper besteht aus errogenen Zonen, das ist bei Jungs nicht anders.
Du solltest mit "harmlosen" Stellen wie Arme, Beine, Bauch, Rücken etc. beginnen. Lass dir Zeit und berühre empfindlichere Stellen wie Brust, Po oder Intimbereich zwischendurch nur wie zufällig.
Als Hinweis wäre vielleicht wichtig zu erwähnen, dass du beispielsweise nicht 10 Minuten versuchen solltest das Mädchen so schnell wie möglich auf Touren zu bringen(das wirkt einfach nur hektisch). Konzentriere dich lieber 3 Minuten voll und ganz auf sie. Sie wird es vermutlich eher zu schätzen wissen ;)
Liebe Grüße ;) Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Mädels hier - was gefällt euch?
Hallo. Ich schreibe mit einem Mädchen das ich in einem Chat kennengelert habe. Sie will das ich sie errege. Ich weiß aber ...
- Wie wichtig ist ein Vorspiel
Wie wichtig ist ein Vorspiel für den Akt an sich? Muss man unbedingt ein Vorspiel haben um guten Sex zu haben? Ich meine das viele Frauen gerne ...
- Romantische Musik beim Vorspiel
Wenn wir Sex miteinander haben und schon beim Vorspiel stellen wir immer romantische Musik auf der Anlage ein. Ich habe einige tolle ...
- Vorspiel mit Freundin
Hallo ich bin 17 jahre alt und meine freundin will mir standig die ... lecken ich finde es ja gut aber ich steh nicht auf frauen. weiß ...
- Streicheln beim Vorspiel
Ich hab ne frage Mein Freund macht abends bei seiner Freundin als Vorspiel das er sie an ihrer Vagina streichelt und langsam mit dem Finger ...
- Erstes mal? Wie verführt man den partner beim Vorspiel?
Hattet ihr schon sex, und wenn ja wie alt seit ihr? wann hattet ihr euer erstes mal und wie ist es dazu gekommen?wie habt ihr euren ...
- Will er schon mit mir schlafen? Er probiert meinen Bh zu fassen usw...
Mein freund und ich sind noch nich sehr lange zusammen.. aber er fängt wenn wir uns küssen oft an unter meinen bh zu fassen oder zwischen ...
- Erotische Massagen als Vorspiel zu empfehlen?
Was haltet ihr von erotischen massagen (ganzkörper) als vorspiel hat wer schon erfahrung gemacht damit wie wars und wir lange wie ist es dann ...
- Vorspiel zum ersten Mal
Hey ich habe einen Freund, wir haben jedoch nicht nicht viel gemacht, außer dass er meine Brüste in der Hand hatte und wir uns geküsst haben. ...
- SB im Vorspiel
Hi, wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu ...