Was zieht ihr bei Minus 15 Grad an?

Hallo! In unserer Gegend ist es zur Zeit so kalt, wie schon lange nicht mehr. Gestern waren es 20° Minus heute 15° Minus. Ich ziehe, wenn ich zur Schule gehe Skiunterwäsche an dann darüber die Jeans und ein bis zwei Shirts und Pullover. Dann eine dicke Felljacke und Mütze und Handschuhe. Über die dicken Wollsocken ziehe ich eine Plastiktüte und erst dann die Stiefel. Wie zieht ihr euch denn bei der Kälte an, um nicht zu erfrieren? Freue mich schon auf eure Antworten! LG lena17

Antworten (5)

Na was soll man da denn schon anziehen
lange unterwäsche natürlich

Das Anziehen nach dem Zwiebelprinzip hat sich schon immer bewährt. Das ist praktisch und man friert dann nicht so schnell, wenn man wieder raus an die Luft muss.

Hi,
trage bei solcher eiskälte lange unterhosen und ne strumpfi drüber
sowie ein langes unterhemd und puillover

Kälte und Kleidung. Warme Unterwäsche ist sehr wichtig. Gerade der Nierenbereich muss warm abgedeckt sein.

Wenn es draußen extrem kalt ist, dann ist es am besten, sich nach dem Zwiebelprinzip anzuziehen. So kann man, wenn man in warme Räume kommt etwas ausziehen und schwitzt nicht so stark. Skiunterwäsche ist perfekt und darüber dann eine Jeans und oben noch einen Pullover oder ein T-Shirt.

Wenn man rausgeht ist es absolut wichtig, eine Mütze aufzusetzen. Warme schuhe sind ein muss. Handschuhe und eine warme wasserfeste Jacke gehören ebenfalls dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema