Waschen & Legen für Männer
Wer kann mir im Raum Mainz einen Salon nennen, wo auch für Männer "Waschen & Legen" angeboten wird, und wo noch die gute alte Trockenhaube zum Einsatz kommt.
>*****
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.
Wer kann mir im Raum Mainz einen Salon nennen, wo auch für Männer "Waschen & Legen" angeboten wird, und wo noch die gute alte Trockenhaube zum Einsatz kommt.
>*****
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich würde ganz gern Friseurin werden weil ich daran bestimmt Spaß haben werden. Allerdings sollte mich die Arbeit auch gut ernähren, deshalb ...
Hallihallo! Ich habe morgen einen Friseurtermin und schon ein bisschen was vor. Zum einen möchte ich mir die Spitzen schneiden ...
Hallo zusammen! Ich weiß das ist nur schwer zu schätzen, aber ich war ewig nicht mehr beim Friseur und habe gehofft das ihr mir ...
Ich schneide meinen Freunden immer die Haare und die meinen, ich soll doch Friseur werden. Die Ausbildung dazu, besonders wenn man Talent ...
Frisöse, Frisösin oder ...
Hallo zusammen! Ich habe in knapp zwei Wochen meine Gesellenprüfung und brauche dafür noch ein Thema. Ich muss eine Frau komplett ...
Hi, wenn ich zur Arbei gehe, komme ich immer an einem Biosthetik-Friseur vorbei. Wißt ihr, was diese Friseure anders machen? Würde gern mal ...
Hallo! Sollte man die Haare regelmäßig schneiden lassen? Nach wie vielen Wochen sollte man wieder zum Friseur gehen und den ...
Hi, ich war noch nie beim Friseur, trage die Haare lang und wenn die Spitzen mal geschnitten werden müssen, frage ich eine meiner ...
Beim Frisör kann man ja auch oft einen Reinfall erleben (Dauerwelle, Färben oder total verschnittene Haare). Welche Rechte habe ich, wenn mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren