Waschmaschine AEG Lavamat 62640
Meine Waschmaschine zeigt Error, ich kann es gar nicht einschalten, es tut sich nichts.
Meine Waschmaschine zeigt Error, ich kann es gar nicht einschalten, es tut sich nichts.
Hallo Ich habe eine Elektrolux Wm, bei mir erscheint der Code E 40, weiss jemand was der bedeute ? Vielen Dank im vorraus, und ...
Hallo ich hab volgendes problem bei mir ich weis nicht ob es an der waschmaschine ligt oder am was anderem es ist so die waschmaschine lässt ...
Hallo, meine Bauknecht WA 725 (ich weiß, schon etwas antik) verursacht, sobald ich sie an den Strom anschließe, sofort einen Kurzschluss in ...
Hallo zusammen, Meine SEG 1242T startet nihct mehr. Den Programmwahlschalter kann ich einstellen wo ich will, dann auf ...
Habe mir gerade einen neuen Waschtrockner gekauft, weil der Alte mittlerweile Jährlich zur Reparatur musste und auch schon 18Jahre alt war. Nun ...
Bei meiner Bosch Maxx WFL 141 A läst sich der Deckel vom Fusselsieb nicht aufschrauben. Der Deckel macht einen kurze Drehung und blockiert ...
Hallo zusammen Habe eine Waschmaschine Elin WM26AAA Diese zeigt mir immer den Fehlercode: E-1 Kann mir bitte jemand sagen, ...
Mir sind vor einer Woche beide Miele Geräte kaputtgegangen, Toplader 11 Jahre und Spülmaschine 11 Jahre alt, beide Geräte innerhalb von einer ...
Problem liegt darin, dass Waschvorgang nicht anläuft bzw. nach Überlaufen der Vorwäsche Maschine gleich auf Störung durchläuft und alles ...
Hallo, ich hoffe mirkann jemand helfen. Das Problem ist folgendes, wenn die Trommel sich drehen sollte tut sie es nicht, es scheint sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren