Waschmaschine Privileg classic 50614
Waschmaschine bleibt bei 95 Grad Waschgang die Waschlauge kalt.Was kann da defekt sein. Tippeauf Heizung oder kann es auch etwas anderes sein?
Waschmaschine bleibt bei 95 Grad Waschgang die Waschlauge kalt.Was kann da defekt sein. Tippeauf Heizung oder kann es auch etwas anderes sein?
Hallohallo, Ich hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der uns helfen kann. Wir haben von einer Freundin eine ...
Ich habe eine 25 Jahre alte Bosch Waschmaschine WOH 4210. Nach dem waschen von Kopfkissenbezügen (vorher richtig ausgeschüttelt + auch ...
Ich habe eine Bosch WFK 2831, mit der ich umgezogen bin. Vor dem Umzug funktionierte sie problemlos. Ich habe sie angeschlossen an Strom und ...
Hilfe! Ich habe heute meine neue WaMa bekommen und sie gemäß der Anleitung angeschlossen. Als ich feststellte, dass der Abfluss für diese ...
Worin liegt liegt bei eine Waschmaschine und einem Toplader der Unterschied? Ist da irgendein Gerät schonender bei Waschen für die Kleidgung? ...
Meine Maschine hat nach dem waschen die Serviceleuchte gebracht und jetzt geht nichts mehr.Habe 3 Std.den Stecker draußen gelassen aber ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bosch WMA. Sie holt zwar Wasser, aber die Trommel dreht sich nicht, man hört ein klack der Elektronik, ...
Hallo, ich hoffe mirkann jemand helfen. Das Problem ist folgendes, wenn die Trommel sich drehen sollte tut sie es nicht, es scheint sie ...
Ich habe das Problem, wenn ich weiße Wäsche Wasche kommt ein Teil davon mit gelben Rändern oder allgemein gelben Flecken aus der ...
Hallo! Wie auch viele andere haben auch wir eine waschmaschine bei hofer gekauft leider ist bei der übersiedlung die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren