Wasserabweisende Laufschuhe, aber keine Wasserfesten.
Das Problem ist einfach der Schweiß.
Da dein Fuß beim Laufen erheblich schwitzt, sind gerade wasserabweisende Laufschuhe nicht gerade der Hit ... da steht dann nicht das Wasser.
Bleibt hier nur zu überlegen, was dann angenehmer ist ...
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind fürs Laufen auf einer Tartanbahn spezielle Schuhe erforderlich?
Unser Verein bekommt demnächst eine Tartanbahn und so können wir unser Bahntraining statt auf der alten Aschenbahn dort durchführen. Was ...
- Wie müssen gute Crosslaufschuhe beschaffen sein?
Ich möchte auch mal die normalen Joggerwege verlassen und querfeldein laufen. Dazu möchte ich mir sogenannte Crossschuhe kaufen. Wie müssen ...
- Wie kann ich selber die Qualität der Laufschuhsohle testen?
Nach sechs Monaten Nordic Walking, will ich es doch mit "richtigen" Laufen versuchen. Dazu brauche ich erst mal vernünftige Laufschuhe. Kann ...
- Wird der Laufschuh "Nike Air Max Dolce" noch hergestellt?
Bis vor einigen Jahren bin ich noch regelmäßig gelaufen. Mein Lieblingsschuh war der Laufschuh von "Nike Air Max Dolce". Damit kam ich super ...
- Gibt es denn nicht auch gute Laufschuhe von Adidas?
Ich spiele Fußball und habe die beste Erfahrung mit Fußballschuhen von Adidas gemacht. Schuhe von anderen Marken waren irgendwie nie so gut, ...
- Sollte man bei Kinder-Laufschuhen auch auf gute Dämpfung achten und was ist noch wichtig?
Mein Patenkind ist ein sportliches Talent. Im Sportverein soll eine Kinder-Laufgruppe gegründet werden und da will er unbedingt dran ...
- Gibt es Laufschuhe, die wirklich wasserdicht sind?
Mittlerweile laufe ich bei jedem Wetter. Das hat mich gut gegen Erkältungen abgehärtet, allerdings nervt es mich jedesmal, wenn bei Regen ...
- Welches Loch (7 Löcher bei 6 Spikes) bei den Asics Spikes sollte frei bleiben?
Mein Sportkamerad hat sich Spikes von Asics gekauft, hat aber das Problem, dass er nur sechs Spikes hat und der Schuh sieben Löcher ...
- Welcher Laufschuh ist richtig für mich?
Hallo Leute, Ich bin jetzt seit kurzem am joggen, habe aber noch keine richtigen Laufschuhe. Ein paar Fakten zu mir: Ich ...
- Wie verlässlich sind die Laufbandanalysen im Sportgeschäft?
Ich möchte mit regelmäßigem Laufen anfangen und brauche dafür den perfekten Laufschuh für mich. In einem Sportgeschäft habe ich ein ...