Wasserflecken auf dem Esstisch
Wie kann ich Glasränder oder auch nicht weggeputzte Wasserflecken von einem Holztisch entfernen? Gibt es so Holzpflege mit der man arbeiten kann?
Wie kann ich Glasränder oder auch nicht weggeputzte Wasserflecken von einem Holztisch entfernen? Gibt es so Holzpflege mit der man arbeiten kann?
Olivenöl und Holzasche auf den Flecken tun und mit einem Lappen einreiben. Das ist das einzige Hausmittelchen, dass mir bis jetzt geholfen hat, ich habe sehr viel ausprobiert. Gruss
Hallo,
sehr gute Erfahrungen mit der Entfernung von Wasserflecken und Wasserrändern auf nahezu allen Arten von Holzmöbeln habe ich nur mit dem auf Messen und Ausstellungen oder direkt beim Hersteller erhältlichen Möbelpflegemittel ruja-Möbelpfleger gemacht. Das Mittel wird nur auf einen Lappen gegeben und auf die beschädigte Stelle aufgetragen. Innerhalb der nächsten Stunden, oft schon nach wenigen Minuten, sind die Flecke und Ränder verschwunden. Es grenzt an Zauberei. Ich bin total begeistert. Habe das Mittel auf dem Maimarkt in Mannheim gekauft, kann es bei solchen Problemen wärmstens empfehlen.
Flohmärkte sind mein zweites Zuhause. Jetzt habe ich eine äußerlich sehr schöne Korbcouch für unsere Terasse erstanden. Doch daheim mußte ...
Hallo Leute, ich habe von meiner Oma einen schönen alten Schrank vererbt bekommen. EIn echtes Prachtstück! Ich bin total stolz darauf und ...
Für das zukünftige Baby haben wir einige schöne alte Möbel für das Kinderzimmer gekriegt. Letzte Woche habe ich die alle wunderschön ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit ein paar Jahren einen richtig schönen antiken Holztisch. Mittlerweile hat der aber leider ein ...
Ich bin in meine neue Studentenbude gezogen.Meine Tante hat mir einen Korbsessel aus ihrer Studentenzeit geschenkt.Er sieht aber sehr ...
Guten Tag, ich habe eine mitlerweile 10 Jahre alte Couch, an der ich sehr hänge. Die Couch ist nicht nur sehr schön, sie hat auch einen hohen ...
Wir haben gestern den alten Gartentisch wieder mit Lackfarbe aufgehübscht. Sieht gut aus aber jetzt haben wir heftige Kopfschmerzen. Der Lack ...
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur Pflege von weißen Möbeln. Und zwar habe ich meine WOhnung relativ neu eingerichtet und sie ...
Hallo ihr! Ich habe seit kurzem ein hellblaues Ledersofa, aber keine Ahnung wie ich das eigentlich pflegen muss, damit das auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren