Wegen BH gehänselt
Alle haben mich gehenselt weil ich keine brüste und kein BH hate jetzt ziehe ich ein an und alle bemitleiden mich
wen ihr gehänselt wertdet zieht ein BH AN
Alle haben mich gehenselt weil ich keine brüste und kein BH hate jetzt ziehe ich ein an und alle bemitleiden mich
wen ihr gehänselt wertdet zieht ein BH AN
OMG wegen BH gehänselt mir ist was ganz schlimmes passirt mich habe alle gefeselt und mich ausgetztogen und dan auch noch am ganzen körper berührt das war so eklich manche haben mich miss handelt :(
Hi, Ich bin 10 und hab 75D. Ich hab keine besonderen Probleme damit aber ich mach mir sorgen meine Brüste könnten zu groß sein. Ich bin ...
Hey, ich hab zwar nicht so das problem wie du..aber ich habe auch probleme mit meinen busen. Ich bin 13 und habe die koerbchengroesse 75b oder c ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe zwar sehr viele BHs, aber irgendwie auch das Gefühl, dass keiner davon so richtig perfekt sitzt. Der ...
Was es heißt, jeden Tag einen BH tragen zu müssen, wissen wohl die meisten Frauen aus eigener Erfahrung. Nur die wenigsten wissen allerdings, ...
Hallo, ich habe 75D /DD (je nach BH).Das Problem: ich suche für ein schulterfreies Top einen trägerölosen BH, der wirklich stützt und ...
Ich möchte unbedingt einen BH!! Also es war so...ich hab zu meiner mum gesagt das alle aus meiner klasse einen BH haben und sie hat dann so ...
Tragt ihr lieber push up bh oder normale BH´s..? also ich bin 13 und trage push up ...
Hey leute ich trage jetz schon seit 2 jahren bh´s aber meine mutter weiß nichts davon! mittlerweile hab ich größe 70B und ich will ...
Für ein tolles sexy Oberteil könnte ich so einen trägerlosen Silikon-BH brauchen. Ich frage mich nur gerade, wie lange so ein selbstklebendes ...
Hallo wollte mal wissen wie viele bhs ihr im Schrank liegen habt kaufe meiner Freundin sehr gerne neue bhs sie hat mittlerweile 20 Stück und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren