Weihnachtsbräuche im Rheinland
Gibt es im Rheinland spezielle Weihnachtsbräuche? Was kennt ihr denn sonst noch so für Weihnachtsbräuche?
Gibt es im Rheinland spezielle Weihnachtsbräuche? Was kennt ihr denn sonst noch so für Weihnachtsbräuche?
Zur Weihnachtszeit gibt es immer ein Likör, der heißt hier Stippenschöddel (Da wird ein Stück Lebkuchen in eine mit Likör gefüllte kleine Schüssel getungt).
Welche nützlichen Tipps und Tricks gibt es die Weihnachtstage alleine schnell über die Bühne zu bringen? Ist es albern für sich allein was ...
Ich finde das Weihnachten schon seit einigen Jahren seine wahre Bedeutung verloren hat. Das ist bloß noch Kommerz und Religion und Kirche ...
Hallo ihr! Ich bin dieses Jahr Weihnachten bei den Eltern meines Freundes eingeladen und möchte mich auf jeden Fall schick ...
Ich hab gelesen das es jetzt in mnachen Städten Weihnachtsmärkte geben soll die bis nach Weihnachten laufen. Ich kann garnicht ausdrücken wie ...
Hallo, ich möchte meinen Lieben eine Weihnachtskarte schicken. Welchen Grußtext sollte ich dafür verwernden, nur "Frohe Weihnachten und ein ...
Gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem eine Nonne zu Weihnachten interviewt wurde. Sie meinte das die vorweihnachtliche ...
Dieses jahr ist es besonders schwierig, ich stehe vor einem Rätsel und weiss absolut nicht was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll. ...
Ich habe dieses Jahr gehört das viele Leute im Büro mit echten Kerzen den Baum beleuchtet haben und hier direkt Wasser oder Feuerlöscher ...
Ich mache mir jetzt schon Gedanken über dieses Jahr Weihnachten und was wohl wieder alles auf dem Wunschzettel von meinen Kleinen stehen wird. ...
Hallo liebe Community, was gibt es denn bei euch an den Weihnachtsfeiertagen so zu essen ? Wir sind mittlerweile das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren