Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld bei Rasant?

Hallo
Ich bin seit ein paar Wochen bei der Zeitarbeitsfirma Rasant.Nun steht in meinem Vertrag das wir Urlaubs und auch Weihnachtsgeld bekommen.Jetzt wollte ich mal fragen wieviel das wohl so ist? Ich habe gelesen das man ein Monatsgehalt als Urlaubsgeld bekommt.Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antworten (1)
Weihnachst/urlaubsgeld lachhaft

Lese dein vertrag mal genauer durch ... ich hab bei 2 zeitarbeitsfirmen gearbeitet überall haben die damit geworben weihnachtsgeld etc zu bezahlen beim genauen lesen steht da drin das du mindestens 2 kalenderjahre bei der firma angestellt sein musst damit du da was bekommst ... das heisst mindestens musst du 3 jahre da arbeiten und die meisten firmen machen es ganz schön gerissen damit die sowas nicht ausbezahlen müssen ... bei der ersten firma hab ich 2 jahre gearbeitet wurde dann wegen "auftragesmangel" gekündigt 1 woche später wieder eingestellt und schwupps mussten die kein extra gehalt zahlen für weihnachtsgeld also vertrag gut durchlesen und am besten bei firmen direkt bewerben zeitarbeit als trittbrett funktioniert nie wirst eingesetzt ausgenutzt und dann wieder fallen gelassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren