Warte auf Lohn

Hatte am 30.1.13 meinen ersten Arbeitstag und warte immer noch auf meinen Lohn. Werde immer abgewimmelt, nun werde ich rechtliche schritte einleiten. Habe die Schnauze voll

Antworten (3)
Lohn

Geh sofort zum Arbeitsgericht und klage den ein. Das bringt dir 5% Verzugszinsen! Sollten die nicht zahlen, dann Pfänden lassen. Das geht alles problemlos und ist auch nicht mit Kosten für dich verbunden, muss alles der Verleiher zahlen.

Zeitarbei

Ist allgemein die pure Ausbeutung&Abzocke der Arbeitnehmer.
Diese ganze prekäre Beschäftigung einzuführen war ein riesenfehler von rot-grün damal.
Gehört alles abgeschafft!

F

Das ist gut so, mit einer Zeitarbeitsfirma ist nicht zuspaßen die rücken deinen Lohn nie freiwillig raus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren