Zwei Einladungen zum Vorstellungsgespräch

Hallo. Ich bitte um euren Rat: ich bin arbeitslos, ich habe eine Vermittlungsvorschlag vom Arbeitsamt bekommen. Ich sollte Kontakt mit der empfohlenen Firma aufgenommen. Diese Firma hat mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen und das soll in einem Monat stattfinden. Vor drei Tagen eine Zeitarbeitsfirma hat sich bei mir gemeldet um mitzuteilen, dass ein Vorstellungsgespräch bei derselben Firma für diese Woche vereinbart wurde. Welche Nachteile können mir entstehen falls ich über die Zeitarbeitsfirma die Einladung annehme?
Vielen Dank und viele Grüße!

Antworten (1)

Gepsräch in einem Monat erst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren