Zeitarbeit Festvertrag - Keine Aufträge

Hey Leute,
ich bin aktuell "noch" unter fest Vertrag bei einer Zeitarbeitsfirma... Leider ist anfang des Jahres mein Job wegrationaliesiert worden... Wie auch immer... Meine frage ist ich bin noch bis zum 28.02. offiziell unter Vertrag aber die finden keine Arbeit für mich... müssen die mich trotzdem bezahlen bis zum ende auch wenn die keine Arbeit haben? Ich will ja aber die bekommen keine Aufträge...

Lg

Antworten (1)
Natürlich

Ja, sie müssen bezahlen, was im Arbeitsvertrag als Vergütung festgelegt wurde.
Achte darauf, dass sie Dir keine Minusstunden aufs Zeitkonto packen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren