Zeitarbeit plötzlich verlassen

Hallo Liebe Community,

ich bin neu und bin durch google auf eure Seite gestoßen und hoffe hier geholfen zu werden mit 1-2 fragen..

Ich hab in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet..
Der Vertrag ging los am 22.08.2011 (ja, das ist gar nicht lange her =))
heute hab ich die arbeitsstelle einfach verlassen ohne jemanden bescheid zu sagen, ich weis das ist kindisch und blöd, jedoch hatte ich meine gründe.
Ich wurde sehr schlecht behandelt und ständig beobachtet als würde ich was klauen wollen.. also hab ich meine sachen gepackt und bin einfach los..

1. Frage : Krieg ich das Geld ausgezahlt für die Tage, die ich bis jetzt gearbeitet habe?
2. Frage : Wie siehts mit der Kündigung aus? Wegen Frist usw? Kann der Vertrag sofort aufgehoben werden, so, dass ich mir sofort was neues suchen kann ??

Antworten (1)
Hi

Kündigungsfrist sind 2 tage und geld bekommst du auch..setzt aber voraus das du dich bei der ZA firma meldest :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren