Fragen zur Zeitarbeit

Hallo, ich habe eine paar Fragen zur Zeitarbeit.

Zur Zeit wohne ich in Thüringen und mache noch bis Ende November Zivildienst.

Nächstes Jahr im Juni werde ich nach Stuttgart ziehen, und somit habe ich mir als Überbrückung gedacht, Zeitarbeit in Anspruch zu nehmen.

Habe hier schon eine Vermittlungsstelle gefunden, die mich ab November beraten und vermitteln.

Und nun bin ich natürlich recht unsicher, wegen der Bezahlung und vor allem, Montageberreitschaft. Ich hab leider kein Auto aber einen Führerschein.

Mein Paps sagte ich soll aufpassen was im Vertrag steht, denn meistens sagen sie, sie haben Firmen im Umkreis, und am Ende schicken sie einen doch bis nach Hamburg oder so, wie sind denn da euere Erfahrungen? Nehmen die Rücksicht drauf, wenn man kein Auto hat?

Hab denen schon gesagt das ich keins besitze, und sie sagten sie vermerken es sich, nur das was nun zu heißen hat, ist eine andere Frage.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Lg Micha

Antworten (1)
Vergiss es

Ich kann von Zeitarbeitsfirmen nur abraten. Die einen zahlen nicht pünktlich, die nächsten zahlen nicht nach Tarif und bei den nächsten bist du nur der ***** bei denen du als Hilfarbeiter eingestellt wirst und Facharbeiter-Jobs machen darfst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema