Zeitarbeitsfirma Unique

Hat jemand Erfahrungen mit dem Personaldienstleister Unique gemacht? Habe dort nächste Woche ein Bewerbungsgespräch und würde gern mehr über die Firma wissen.

Antworten (2)
Unique

Hallo,

ich hatte für Unique schon gearbeitet, die haben sich mit mehreren Zeitarbeitsunternehem in Europa zusammen geschlossen und sind sogar an der Börse! Also was pünktliche Lohnzahlung, und auch Einhaltung des Tarifvertrag sind da schon gewährleistet. Mich wollte man damals von 35 Stunden Woche in 38 Stunden Woche arbeiten lassen, hatte ich aber abgelehnt, ohne Konsequenzen! Unique ist im Verhältnis wo ich jetzt bin wirklich in allen Bereichen besser gewesen.

Welche Aufgaben erwarten dich denn dort? Ich habe eine Freundin, die auch für eine Firma mit so einem (ähnlichen?) Namen arbeitet, bin mir grad aber nicht sicher, ob wir von der gleich reden.!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren