Ich würde diesen Schritt jeder Zeit wieder machen und auch jedem empfehlen

Ich habe mich im März 13 dazu entschieden in die Schweiz zu fahren und über die Zeitarbeitsfirma zu arbeiten.
Keine eurer Befürchtungen hat sich bestätigt. Im Gegenteil! Ich konnte viel Erfahrung in verschiedenen Betrieben sammeln und nun bekomme ich sogar eine Festanstellung.
Die von der Zeitarbeitsfirma setzen sich sehr für mich ein und beantworten alle Fragen.

Ich würde diesen Schritt jeder Zeit wieder machen und auch jedem empfehlen.

Antworten (1)

Hallo Hans, es ist sehr angenehm und erfreulich auch mal positive Nachrichten bezüglich dieses Thema zu lesen, da man ja sonst eher nur negatives hört und sieht (Medien etc.).
Alles gute weiterhin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema