Zeitarbeit als Leiharbeiter

Hallo,
ich habe ein Angebot als Leiharbeiter zu arbeiten. Das Angebot hört sich sehr gut an.
Kennt jemand vieleicht die Firma Bräse&Hagedorn aus Berlin, Klixstr.1a?
Welche Erfahrungswerte gibt es von dieser Firma?
MFG

Antworten (8)
Sklavenhandel

Zeit-oder Leiharbeit ist das grösste Verbrechen aller Zeiten!
Niedrigste Löhne(ich selbst 7, 01Euro) und versprochene Leistungsprämien
werden auch nicht gezahlt. Wie sich das dann später auf die Rente auswirkt, dürfte auch jedem klar sein. Schuld ist aber diese korrupte Schweine-Regierung, die all dies ermöglicht.
Also, nicht zu den Wahlen sondern zu den Waffen!!!

Die grössten Abzocker...

Hallo alle zusammen ich habe fast 3 Jahre dort gearbeitet. Die Kohle kamm nie pünktlich an. Und Sie bescheissen was das Zeug hält: Spricht man an das man mehr Lohn braucht, sagen die: Wir haben ihnen doch ihrnen Stundenlohn erhöt. Aha und wo steht das gfeschrieben? Niemals habe ich und andere jemals was erhalten oder eine Gehaltserhöung erhalten. Jetzt habe ich vor ein paar tagen, einen Aufhebungsvertrag gemacht. Und ich habe bis heute mein Geld nicht erhalten. Ich komme nicht zu meinem neuen Arbeitgeber, Rechnungen, Miete und Lebensmittel kann ich nicht Bezahle. Dank diesen Wixxern. War heute dort und habe gefragt wo denn mein Geld bleibt. Sie haben nur gesagt es ist doch schon lange drauf. Habe ihnen meine Kontoauszüge gezeigt sowie das Online-Banking. Antwort von dennen ja da können wir auch nichts machen. Ok habe ich nur noch gesagt: Wir sehen uns morgen mit meinem Anwalt. Da waren sie Stinksauer und sind sehr ausfallend geworden. Bin sehr gespannt was bei raus kommt. Schreibe es euch sofort. Lg Ehrlichkeit

...

Ich kann nur warnen vor *****, trotz Vereinbahrungen mit
der Firma wo du eingesetzt bist zahlen sie dir nicht das Geld was du bekommen sollst.
Die zahlen z.b Steuerfreie-Lohnersatzleistungen wie Baustellenzulage, Fahrgeldetc. bekommt man vom Finanzamt zurück. Somit ist der Lohn
geringer, sehr schlecht für das ALG und Rente.

Also ich warne noch einmal !!!!

Gruß Hallo

Oh Peter, ist das nicht ein bisschen spät...

Hallo Peter,

auch wenn Deine Antwort nett gemeint ist: Die Frage von "Kampftrinker70" ist jetzt schon fast 2 Jahre alt. Bei dem mittlerweile fast üblichen Lohn unter Hartz IV Satz, den Zeitarbsfirmen heute zahlen, ist "Kampftrinker70" bestimmt schon verhungert (äh verdurstet). Allerdings, wenn sie ihm schon vorher das letzte Geld aus seiner Tasche gezogen und danach gekündigt haben, dann hatte er vielleicht Glück gehabt und er ist heute zwar völlig mittlellos, aber lebendig.

"Kampftrinker70" bitte melde Dich!

Antwort

Natürlich hört es sich gut an, hast du alles auch schriftlich? frage doch mal wongenau du arbeiten sollst oder du würdest den Arbeitsplatz gern mal sehen um dir selbst ein Bild davon machenzu können. Sag denen auch das der Arbeitsplatz auch in deinem Vertrag drinstehen soll und dann warte mal auf deren Reaktion.
Weitere Auskunft unter ...

Leiharbeit ist Sklavenarbeit

Hallo,
schön das sich die Geschichte nie Ändert. nach der industriellen Revolution hatten wir das Phönomän auch. aber schön das der Deutsche alles schluckt.
wie eine Hure.
wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen von SAP, All, Tremonia und wie sie alle heißen.
Leiharbeiter haben keine Lobby, deshalb kann man uns wie Sklaven behandeln. ich darf noch nicht einmal zum arzt. unsere Grundrechte ndie in der Verfassung stehen, werden uns verweigert. wie lange noch?????????

Bräse&Hagedorn

Sei vorsichtig und erkundige Dich genauer über Internet usw.
Und solltest Du mal was von Chrima hören lass bloss die Finger davon denn das ist Verarsche im grossen Stil!

Bräse&Hagedorn

Hallo, ich kenne die Bräse u. Hagedorn Personaldienstleistungen GmbH. Ich habe bei der Firma 1 jahr lang gearbeitet. Ich habe zwar nicht die die große Kohle verdient, aber mein Geld war immer pünktlich da. Die Einsetzungsorte sind verschieden, erstrecken sich aber oft über längere Zeit bei der selben Firma. Man wird anständig behandelt und die Verträge sind nach BZA (Tarif). Allerdings reicht es so gerade um sich über Wasser zu halten. Ich habe parallel ne zusätzliche tolle Tätigkeit entdeckt, die mir bisher sehr geholfen hat. Mit ein bisschen Kenntnissen übers Internet, eine tolle Angelegenheit. Schau doch mal bei www.gdi-europa.ws ;-) MfG dw

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren