Zeitarbeitfirma BZA-Tarif Frage

Hallo ich habe mal eine frage zu den BZA-Tarif kennt den einer

ich binn Gelernter Tischler

was würde ich bekommen? BZA Tarif? Gruppe 3 laut Zeitarbeitsfirma ?

komme aus Raum Rheinland-pfalz

ich selber kenne mich nicht so gut aus mit zeitarbeit laut ausage von der firma würde ich 10 euro bekommen st.

Antworten (2)
Kommt drauf an

In den Tarifverträgen mit dem DGB (BZA und auch IGZ) hängt die Eingruppierung von der TÄTIGKEIT ab, die man verrichtet,
nicht von der Ausbildung.

zB: Der Arzt, der am Empfang als Telefonist jobbt, bekommt kein Arztgehalt, sondern ein Telefonistengehalt.

Es ist daher sehr wichtig, darauf zu achten, ALS WAS man eingesetzt wird.

EG 3

Hallo,

aktuell gäbe es laut BZA Tarif 9, 84 für einen ausgelernten und dann bei der ZA - Firma ausgeübten Beruf.

Tipp: FRag nach Fahrgeld! 1. kannst du damit deinen Lohn aufstocken (für jeden Tag wo du zur Arbeit fährst bekommst du FG!)
2. ist das Steuerfrei für dich und den Arbeitgeber!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren