Meine Erfahrung bei 3 Firmen mit Zeitarbeit

Ich bin schon das 4te mal inner zeitarbeit bei 3 hatte ich schlechte Erfahrung gemacht, und bei der 4te sammel ich auch momentan schlechte Erfahrung.
Besonders ist der Stand bei mir das Wochenendarbeiten auch schon pflicht sind.
Meinte meine Disponentin ich muss Samstags arbeiten.

Also wie bekloppt ist das denn?
Bekomme ich das ausgezahlt? Nein
Habe ich überhaupt Freizeit? Nein

Die Scheiße sollte man abschaffen und verbieten.

Antworten (1)
Das allerletzte

Ich habe schon in enigen Beiträgen geschrieben, was ich von der Zeitarbeit halte. Für mich ist es das allerletzte. Man rackert sich für einen Hungerlohn ab und wird zusätzlich wie ein Trottel behandelt. Nach meinen Erfahrungen damit, habe ich mich entschlossen die Arbeitslosigkeit der Zeitarbeit vorzuziehen. Ich kann nur jeden empfehlen genauso zu handeln. Wer sich aber freiwillig als Lohnsklave zu Verfügung stellt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema