Tariflohn Zeitarbeit

Ab 01.11.2012 ist der Tariflohn bei der Zeitarbeit auf 7, 50 gestiegen.
Meine Frage lautet gilt das für alle Bereiche (ich bin als Helferin im Reinigungsbereich angestellt) egal wie lange man in der Firma beschäftigt ist?
Es wäre schön wenn mir jemand eine ausführliche und Faktenunterlegte Antwort schreiben kann.

Danke im Voraus Zschernie

Antworten (1)
...

Der Tariflohn bleibt auf 7, 50 im Osten, egal wie lange man in der Firma ist. Je nach Branche (Metall/Elektro, Chemie, Kautschuk, Kunststoff, Holz und Textil) des Entleihers steigt der Lohn nach 6 Wochen, 3, 5, 7 und 9 Monaten um 15, 20, 30, 45 und 50 Prozent.
Falls man bis zum 01.11.2012 schon mehr als 6 Wochen beim Entleiher eingesetzt war, bekommt man direkt die 1. Stufe der Branchenzuschläge, sprich 15% mehr Lohn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren