Zu unrecht erhaltener Branchenlohn?

Hallo,
Ich wahr 3 jahre lang zeitarbeiter, habe bei einem Chemie unternehmen job bekommen über zeitfirma. Zusatzvereinbarung über zahlung einer zulage (3.50 brutto) unterschrieben. Die firma hat mich jetz übernommen, und die leihfirma sagt ich habe die letzten 2 jahre unrecht branchenlohn erhalten (8000 euro).
Die werden jetzt aber nur die 3 letzten monate abgezogen. Trotzdem ist dass für mich sicher 500-600 euro weniger, was für mich eindeutig betrug ist,
Danke für die antworte.

Antworten (1)

Die haben gemeint dass ich zu viel verdient habe, so viel wie die mitarbeter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema