Weiß-gelbe flüssigkeit
Das is normal... trag einfach zu sätzlich ein slip im tanga und schon ist alles gut!
lg dennis
Das is normal... trag einfach zu sätzlich ein slip im tanga und schon ist alles gut!
lg dennis
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen Ich hatte 5 Jahre einen Freund. Beim Sex bin ich nie feucht geworden! Wir haben immer grosszügig Gleitcreme ...
Meine Freundin ist bereits in den Wechseljahren. Nun klagt sie, dass sie dadurch eine trockenere Scheide hat. Wie kann man das denn verhindern. ...
Also ich bin 16 jahre und hatte schon 3 mal sex....mein freund spuckt vor dem sex immer zuerst auf die scheide um sie gleitfähiger zu machn ...
Hallo hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfe, ..... Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ...
Hallo! Seit ein paar Monaten habe ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, weil meine Scheide so trocken ist. Irgendwas muß ich dagegen tun. Ich ...
Liebe Forenmitglieder, ich hoffe jemand von euch kann mir Auskunft geben. Ich bin 18 und habe in sexueller ...
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann hab ich dabei 0 Gefühl also ich spür eigentlich so gut wie gar nix. Kein schönes Gefühl und nix. ...
Hallo.. ich hab ein Problem. In letzter Zeit haben mein Schatz und ich immer öfter das Problem, dass ich nicht feucht genug werde.. Keine ...
Gelegentlich leide ich an einer trockene Scheide. Gerade beim Intimverkehr ist das sehr schmerzhaft. Meine Freundin empfahl mir zur Pflege ...
Hallo, ich habe das Problem, daß meine Scheide immer sehr trocken ist. Schon das Einführen eines Tampons ist ein Problem. Dadurch kommt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren